http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzNeues Buch von Bille zum Thema Leben mit Krebs : Bücherecke - TV - HP`s Betroffener, Gedichte und Geschichten
Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 00:34

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1741

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Buch von Bille zum Thema Leben mit Krebs
BeitragVerfasst: 25. Mär 2015 13:27 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1732
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Busenschwestern,

am 17.03. ist mein zweites Buch zum Thema Krebs erschienen. Es hat den Titel: "Unterwegs in roten Schuhen". ISBN: 978-3-9816170-9-2, Verlag mariprosa, Preis: 14,50 Euro

Zitat:
on Dr.Wolfgang Hesse -Autor - Lektor - Philosoph am 12. März 2015
Sybille Hansen hat ein mutiges und mitfühlendes Buch geschrieben, mit dem sie den an Krebs Erkrankten, ihren Angehörigen und denen, die an Krebs gestorben sind, eine unüberhörbare Stimme gibt. Es ist die Stimme des Mitgefühls und der Zuwendung. Selbst schwer an Krebs erkrankt, erkämpft sie sich im Medizin System der Untersuchungen, Diagnosen, Operationen und Therapien das Maß an Freiheit und Würde, das sie bereits in ihrem ersten Buch "Im Regenbogenland" in die Mitte stellte. Mit dem Titel "Unterwegs in roten Schuhen" - die roten Schuhe besitzt sie - signalisiert sie Lebensfreude in Zeiten der Bedrängnis: eine Hoffnung für alle, die mit der Endlichkeit des eigenen Lebens konfrontiert werden.

http://www.amazon.de/Unterwegs-roten-Sc ... lle+hansen

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch von Bille zum Thema Leben mit Krebs
BeitragVerfasst: 25. Mär 2015 13:45 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1291
Wohnort: Kraichgau
Geschlecht: weiblich
Liebe Bille,

habe es schon zur Hälfte durchgelesen. Bis jetzt.... so schön geschrieben, ganz wie ich auch fühle........ :connie_5:

_________________
Liebe Grüße
Steffi
Bild

G3, L1, NST, pT1c, pN0, R0, Her2: 0, Ki-67 40%, OP, Chemo, Bestrahlung, Tamoxifen, Anastrozol


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch von Bille zum Thema Leben mit Krebs
BeitragVerfasst: 25. Mär 2015 23:41 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bille,

Meine Tochter hat ein paar Seiten quer gelesen und hat gesagt, dass du toll schreibst, so dass man die Gefühle gut versteht. Ich finde ein tolles Lob von einer 19 Jährigen. Ich sehe es übrigens genauso und sage danke liebe Bille, dass du meinen Empfindungen Gehör verschaffst. Ja du bist meine Stimme in all der Sprachlosigkeit. Danke dafür :kuss2:

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch von Bille zum Thema Leben mit Krebs
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015 13:48 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1732
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Steffi und liebe Gaby,

ich danke Euch für Eure Kommentare und freue mich, dass mein "Werk" Eure zustimmung findet. Es freut mich besonders, dass ich auch eine Neunzehnjährige damit erreiche.

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch von Bille zum Thema Leben mit Krebs
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015 16:01 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 2152
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Bille, ich habe es auch, aber ich verbiete es mir zu lesen. Montag werden meine Implantate weg genommen, wenn ichn nach der OP wach bin, was ich sehr hoffe, werde ich ganz in Ruhe, ohne Stress DEIN BUCH genießen. Ich freue mich drauf.
LG Angela :d_book: :d_book: :d_book: :d_book: :d_book: :d_book: :d_book: :d_book: :d_book: :d_book:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Buch von Bille zum Thema Leben mit Krebs
BeitragVerfasst: 26. Mär 2015 17:27 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1291
Wohnort: Kraichgau
Geschlecht: weiblich
Liebe Bille,

hab dein Buch durchgelesen. Es ist so schön geschrieben. Stellenweise liefen mir die Tränen. Und so viele Sachen beschrieben, wie es uns Krebskranke tagtäglich ergeht... die Ängste, die Einsamkeit, die Isolation, das Unverständnis.

Nur in einem muss ich Kritik üben: ich hätte noch ewig lesen können, du hättest viel viel viel viel mehr schreiben müssen :d_book:

_________________
Liebe Grüße
Steffi
Bild

G3, L1, NST, pT1c, pN0, R0, Her2: 0, Ki-67 40%, OP, Chemo, Bestrahlung, Tamoxifen, Anastrozol


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker