http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBille hat ein Buch geschrieben: Im Regenbogenland : Bücherecke - TV - HP`s Betroffener, Gedichte und Geschichten - Seite 8
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018 22:23

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 12811

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bille hat ein Buch geschrieben: Im Regenbogenland
BeitragVerfasst: 14. Okt 2014 09:41 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1731
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Steffi,

man kann mein Buch über Amazon beziehen. Viele haben das gemacht bzw. machen das. Aber ich habe auch viele Bücher zuhause. Abe gerade die nachdrucken lassen weil alle Bücher verkauft waren.

Gerne schicke ich Dir ein Buch zu mit Signatur. Das ist ja auch viel persönlicher. Wo wir doch Busenschwestern sind.

Schicke mir einfach per PN Deine Anschrift und ich schicke Dir ein Buch mit Rechnung.

:bigkiss:

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: