http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzGrüße aus der A.......s-Klinik in Triberg : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 17:10

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5733

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014 20:15 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 452
Wohnort: Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Geschlecht: weiblich
Hallo,

es ist zwar nicht Sylt (Hallo an die liebe Bille) aber es ist der Schwarzwald mit Kuckucksuhr hier und Bollenhut mit Kirschwasser da. Bin heute angereist und genieße die RUUUUUHHHHHEEEEE.

Grüße an Euch von Martina

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014 21:03 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2009
Beiträge: 956
Wohnort: 41236 Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martina,

genieße die Zeit, nimm Dir alle Ruhe und alle Angebote, die Dir gut tun, damit Körper und Seele wieder stark werden!

Eine gute Zeit Dir,
die parallele


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 6. Feb 2014 08:14 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5078
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Martina, Ruhe kannst du natürlich auch in Triberg haben ....... schön das es Dir gefällt und bestimmt hast Du Schnee ? Genieße Deine Zeit :bigkiss:

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 6. Feb 2014 08:19 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2012
Beiträge: 157
Wohnort: Mainz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martina,

ich hoffe, daß dir die Reha gefällt, und du alle Anwendungen bekommst die dir guttun. Genieße die Zeit mit hoffentlich lieben Mitpatienten und erhole dich gut,

lieben Gruß
Doris


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 6. Feb 2014 19:45 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2358
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martina
Schön das es dir gefällt. Du hast bestimmt Schnee.
Ich wünsche dir eine gute Erholung und ganz liebe Leute an deiner Seite. Nimm alle Anwendungen die dir gut tun mit und habe auch jede Menge Spass.
LG Karin

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 6. Feb 2014 20:43 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 882
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Martina, ich wünsche dir eine erholsame Auszeit. Gönn dir die Ruhe und genieße alles.
Auch ich stelle in den nächsten Wochen einen Reha- Antrag. Bin schon dabei die Formulare auszufüllen.

War die Klinik deine erste Wahl?

Ich werde gleich mal Googlen wo das ist.

Liebe Grüße. :angels:

_________________
Liebe Grüße Annette


Bild


VERLANGE NICHTS UND DU BEKOMMST MEHR!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 7. Feb 2014 10:07 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe Martina,

in der Klinik war ich zwei Mal - genieß die Zeit, lass dich verwöhnen und tu dir nur Gutes !!!

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 7. Feb 2014 10:42 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 452
Wohnort: Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Geschlecht: weiblich
Hallo Mädels,

danke für Eure guten Wünsche. Ich lasse echt 5 grade sein und genieße den Rest der Woche ohne anstrengende Programmpunkte. Nächste Woche geht es wohl zur Sache. Leider gibt es auch hier keinen Schnee mehr (kleine Flecken). Gestern schien die Sonne. Es war so mild, daß man die Winterjacke ausziehen musste. "Im Schatten" 8°C. Heute regnet es, bzw. mit Schnee vermischt. Ich fühle mich hier sehr wohl. Da mein Bruder früher in Titisee als Physiotherapeut in einem Hotel gearbeitet hat, war ich als Kind oft im Schwarzwald. Die berühmten Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch.
Na ja, nur mit Schwarzwälderkirschtorte kann man mich jagen !!! :mocking: Und Kirschwasser hat mir noch keiner spendiert.

Gleich geht es zu einem Vortrag. Heute Nachmittag Begrüßungskaffee. Was ich gigantisch finde: Die Klinik spendiert die Gästekarte. Mit der kann man quasi im ganzen Schwarzwald kostenlos Busse und Bummelzüge benutzen. Ich setze mich morgen in den Zug und fahr´ mal los. Falls ich mich die nächsten Wochen hier nicht melden sollte, bin ich irgendwo in Moskau rausgekommen...

Grüße Martina

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 7. Feb 2014 13:07 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Na Martiina,
du bedauerst so, dass kein Schnee liegt, gibs zu, du hast Sotschie im Blick, nicht Moskau. :jubripu:

Genieße deine Zeit in Triberg und komm erholt zurück.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus der A.......s-Klinik in Triberg
BeitragVerfasst: 7. Feb 2014 23:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Liebe Martina, :jc_hiya:
ich war noch nie im Schwarzwald, nun steht's auf meiner Wunschliste.
Auch hier im "Norden" ist es"warm" (ich habe bei diesen Temperaturen jedenfalls häufiger - Amastrozol-Hitze - in mir) und regnerisch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim erkunden der Umgebung und beim Bahnfahrten.
Ich bin auf deine Anwendungen gespannt. Hab eine tolle Zeit und erholte dich gut. :juchuhhh: :kichern: :knicks1: :hallo3: :mauridia_21: :parfuem: :s57:

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker