http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzHautpflege : Körper und Seele - Ernährung, Sport - Seite 2
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 07:59

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3684

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hautpflege
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 00:03 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 466
Wohnort: Barsinghausen (Hannover)
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Flora, vielen lieben Dank für Deine "Nachforschungen" und Tips. Das Serum habe ich nicht, aber Tages- und Nachtcreme sowie Waschlotion und Tonic. Werde ich erst einmal ausprobieren, ob ich es weiterhin nehmen kann. Ansonsten Danke für die Tipps. Werde glaube ich erst einmal abwarten. Avene habe ich früher schon einmal als Pflege benutzt, aber irgendwann sind die ja bei Ökotest wegen der erwähnten Inhaltsstoffe in Verruf gerraten, weshalb ich wieder gewechselt habe. Aber das mit den Proben und anfragen ist eine gute Idee. Werde ich mal machen. LG Britta

_________________
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hautpflege
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013 10:38 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: nicht angegeben
Während der Chemo habe ich für das Gesicht die Babycreme von Weleda benutzt. Meinen Körper habe ich mit dem Granatapfel-Regenerations-Öl, bzw. Sanddorn Lotion beides von Weleda verwöhnt.
Jetzt bin ich wieder auf Bodyshop umgestiegen, die Shea Butter, bzw. die "butters" geben gut Feuchtigkeit.

Viel Glück!
LG Marion


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: