http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzzum 2. mal Rezitiv ! : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2017 00:26

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6434

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zum 2. mal Rezitiv !
BeitragVerfasst: 12. Apr 2013 09:30 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 01.2013
Beiträge: 62
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ursel,

da schließe ich mich Ilses Worten an.
Es wird nichts böses festgestellt werden.
Gut so eine gründliche Ärztin zu haben. Mein Gyn war das auch, glücklicherweise.
Versuch die Zeit bis zum 30.04. positiv zu bleiben.

Liebe Grüße

Sunnie


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum 2. mal Rezitiv !
BeitragVerfasst: 13. Apr 2013 21:53 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8245
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ursel,
es ist ein grosser Vorteil, wenn deine Ärztin so gewissenhaft ist! Bestimmt wird das MRT zeigen, dass es sich wirklich um verhärtetes Narbengewebe handelt; ich drücke dir die Daumen!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum 2. mal Rezitiv !
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 13:12 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2725
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Liebe Ursel,

na, da ist dir bestimmt wirklich ein riesiger Stein vom Herzen gefallen - das kann ich sehr gut verstehen-

Jetzt kannst du erst mal tief durchatmen und ein wenig zur Ruhe kommen !

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum 2. mal Rezitiv !
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 13:42 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2483
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Liebe Ursel, x039x
was für eine schöne Nachricht, so möchten wir das hier immer wieder lesen. Kommst endlich zur Ruhe und kannst die Sonne genießen. ao80 xd020x

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum 2. mal Rezitiv !
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 15:36 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4808
Geschlecht: weiblich
Plumps, deinen Felsbrocken hat man bis hierher gehört, war er doch oder, das, was hier so gebollert hatte?
Jetzt kann der Sommer kommen.
Schön für dich, ich wünsche dir, dass es so bleibt. Für alle Zeit!! Liebe Grüße schickt dir Rotraut

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum 2. mal Rezitiv !
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 18:43 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 779
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
Ich dachte schon, es war ein Gewittergrollen aber, da habe ich mich geirrt, denn es war Dein Felsbrocken, der so gerumpelt ist

ich freue mich für Dich und jetzt kannst Du wieder frei atmen und ab in den Sommer gehen

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum 2. mal Rezitiv !
BeitragVerfasst: 30. Apr 2013 22:27 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8245
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ursel,
deine Erleichterung ist bis hierher zu spüren...! Wunderbar, dass du Entwarnung bekommen hast - so soll es bleiben!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker