http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzsuche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben : Körper und Seele - Ernährung, Sport - Seite 3
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018 19:47

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10363

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 10:15 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 01.2013
Beiträge: 447
Geschlecht: weiblich
Hm, wo hast du denn das Bild hochgeladen? Irgendwo hier gibt es eine Anleitung dazu.
Ich denke auch das bald jemand vorbeikommt der Bescheid weiß x039x


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013 21:17 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8229
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Doris,
stimmt - es ist nicht erlaubt (oder rechtlich mindestens zweifelhaft), Bilder so hochzuladen, dass die Speicherkapazität der ursprünglichen Website belastet wird. Aber du könntest anfragen, ob du das Bild verwenden darfst; dann kannst du das Foto auf deinem PC speichern und von dort legal hochladen.
Ansonsten müsste ich das Bild demnächst löschen; das fände ich aber irgendwie schade, weil es mal einen anderen Ansatz für ein Brust-Tattoo zeigt...
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013 01:34 

Ich bin ja auch ein großer Fan von Tattoos und habe bereits zwei aus Zeiten vor der Erkrankung. Jetzt im Mai habe ich endlich den Termin für mein neues Tattoo. Es wird über den gesunden Oberarm und über das Schlüsselbein (über die Portnarbe) gehen und ist von mir mit meiner Tättowiererin zusammen entworfen worden. Es wird grau/schwarz schattiert sein, bestehend aus zwei bis drei Rosenköpfen umgeben von Blättern und Stielen. Darin eingearbeitete wird noch der Spruch aus einem Song meiner Lieblingsband, der perfekt dazu passt: I fell apart, but got back up again (ich bin zerbrochen/war am Boden, und bin wieder aufgestanden). Ich freue mich schon sehr darauf.
Leider darf ich ja wegen dem bescheuerten Lymphoedem im anderen ARm das dort begonnene Tattoo nicht mehr fertig stechen lassen, was mich sehr ärgert, aber zum Glück sieht man nicht das es unfertig ist.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013 02:19 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 281
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
hallo hexe,
dann wollen wir das aber sehen, wenn der termin im mai vorbei ist

gelle !!!!

lg ute x039x

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013 04:15 

Ich denke das dürfte kein Problem sein...wenn es denn so wird wie ich es mir vorstelle zeige ich es nur zu gerne :mrgreen:

Und was ich noch erwähnen wollte: auf der Plattform Pinterest gibt es viele Tattoos zum Thema. Dort habe ich schon einige tolle gesehen. Gerade von Frauen die direkt auf der Narbe bzw. im Behandlungsgebiet ein schönes Tattoo haben machen lassen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 4. Apr 2013 22:51 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 281
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
hallo hexe,
kannst du mir mal den ganzen link schicken von pinterest
ist das eine allgemeine plattform wie facebook ?
ich steht grad auf dem schlauch
danke x039x

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 5. Apr 2013 08:30 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 01.2013
Beiträge: 447
Geschlecht: weiblich
Hier habe ich ein tolles Tattoo auf Pinterest gefunden, so in der Art gefällt mir sehr gut:

http://pinterest.com/pin/84231455502055079/

Lydia, bei Pinterest kannst du Bilder zu allem finden was das Herz begehrt und auch selber Bilder sammeln und katalogisieren und dann eben teilen mit anderen. Ich war da mal angemeldet aber genau wie das Gesichtsbuch war mir das dann zu zeitaufwändig weil ich immer wieder reingeschaut und mich dann verzettelt habe.

LG, Flora


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 5. Apr 2013 09:36 

Genau, Flora hat es schon gut erklärt.
Man kann auch ähnlich wie bei Twitter Leuten folgen und bekommt alles was die auf ihrer Pinnwand festmachen angezeigt. Z.B. folge ich einigen Mädels die ebenso wie ich scrappen und bekomme dann die passenden Bilder angezeigt.
Bei Pinterest gibt es eigentlich alles, Wohnungsdeko, Landschaftsbilder, Tierbilder, Rezepte, Büchertipps, usw. Und eben auch Tattoos.

Und auch wenn Pinterest es anbietet: Man muss beim Anmelden keinen Facebook-Account haben, es geht auch ohne. Was ich persönlich besser finde. Diese ganze Vernetzung finde ich etwas zu viel des Guten. Lieber jeden Bereich klar getrennt.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 5. Apr 2013 21:48 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 281
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
super, danke euch
sehr tolle tattoos

lg ute x039x

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche kleines Tattoosymbol für Neubeginn/Leben
BeitragVerfasst: 6. Apr 2013 15:48 

Dann hoffe ich doch mal dass Du dort eine Inspiration für Dein Motiv gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern.

BTW: Ein bekanntes Tier das für den Neubeginn steht wäre z.B. der Phönix.


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker