http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBrustaufbau nach Brustkrebs : Operationen
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018 10:00

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1660

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brustaufbau nach Brustkrebs
BeitragVerfasst: 29. Aug 2013 08:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Liebe Susi,

ich glaube, das ist genauso individuell wie der Krebs an für sich.....wahrscheinlich musst du das aus dem Bauch heraus nach mehreren Gesprächen für dich rausfinden.
Meine Angleichungs-OP hat ein Plast. Chirurg gemacht - ein wirklich sehr hochqualifizierter. Aber : er kannte sich gut mit dem BK und dem drumherum aus, war sehr menschlich und ein super Handwerker - meine Brust ist toll geworden.

Versuch am besten mehrere Gespräche zu bekommen und entscheide dann, wo du dich am wohlsten fühlst.

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustaufbau nach Brustkrebs
BeitragVerfasst: 31. Aug 2013 18:33 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Hallo Susi,
ich habe noch keine Angleichung machen lassen, aber wenn ich mich in nächster Zeit doch noch dafür entschließe, dann lasse ich das von der Ärztin machen, die mir auch die BET-OP gemacht hat. Ich habe sehr großes Vertrauen in die Klinik und in diese Operateurin, die inzwischen Chefärztin ist.
Vertrauen ist dabei wohl oberstes Gebot und genau wie Sandra schreibt, du musst dich wohl fühlen.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustaufbau nach Brustkrebs
BeitragVerfasst: 6. Aug 2016 22:53 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2013
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Mir hat man gesagt, das für den Aufbau ein Rest der Brust übrig sein muss, wo man ein z.B. Silikon dahinter schieben kann.
Das ist bei mir nicht der Fall. Was könnt ihr darüber sagen?

Gruß
Desiree


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker