http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gz10 Jahre : Nach dem Brustkrebs - vor dem Brustkrebs?
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018 08:34

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 962

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 7. Jan 2018 23:51 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 301
Wohnort: Bickenbach
Geschlecht: weiblich
Hallo ihr lieben,

Lang lang ist es her , dass ich was von mir hören ließ. An meinen persönlichen Jubiläum wollte ich mich unbedingt melden.


Ich weiß noch genau wie ich vor 10 Jahren diese Forum gefunden, jeden Beitrag aufgesaugt habe. Dann diese wahnsinns Unterstützung von den ganzen Frauen . Ihr habt mir so geholfen :kuss2: .
Jetzt habe ich 10 Jahre geschafft. 10 Jahre mit dem kompletten Programm und alles geschafft. Es gab viele Höhen und Tiefen aber das war im Nachhinein Kindergeburtstag nach 2008.
Alles kämpfen und und und wurde am 25. Oktober für mich persönlich belohnt und sagt bald Oma zu mir. Ja ja ich weiß ich werde alt :lol27: aber wisst ihr was ? Es macht sowas von Spass :midi27: .

An alle alteingesessenen ihr habt so tollen arbeit geleistet .....noch heute denke ich viel an Regina und Ulla nach was vermisse ich euch :angels:

An alle neuen Kämpferinnen es ist ein heftiger weg aber machbar und jeder Tag ist ein gewonnener Tag den zu genießen gilt.


Ich drücke euch von Herzen lasst es euch gut gehen und genießt das Leben :bigkiss: :bigkiss:

Marion

_________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zunkunft, weil in dieser Gedenke ich zu Leben

http://mgphotography.jimdo.com/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 8. Jan 2018 12:54 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4771
Geschlecht: männlich
Hallo Marion,

wow, 10 Jahre sind schon eine Hausnummer. Dass man in 10 Jahren auch älter wird, bringt die Zeit so mit sich.
Es ist schön, zu hören, dass es dir gut geht. Solche Nachrichten hört man in Foren viel zu wenig.
Dabei sind die es doch, die aufbauen und "neuen" Betroffenen Mut machen.
Es ist mal einfach so, dass man zu Beginn alles aufsaugt, was ein Forum und besonders die Mitglieder einem geben.
Mit der Zeit aber braucht man das nicht mehr so sehr und das ist gut so.
Man nabelt sich von dem Kranksein ab und macht wieder Dinge, die man schon verloren glaubte.
Die Zuversicht kommt zurück, man vertraut seinenm Körper wieder und kann ein (fast) normales Leben leben.
Ich selber bin im 7. Jahr und auch nicht mehr so oft hier zu finden.
Manchmal vergesse ich beinahe, dass es das Forum gibt und den Krebs gibt :rollingeyes:

Mögen es zunächst mal 10 weitere Jahre werden, in denen du über nichts anderes zu klagen hast, als vielleicht ein misslungenes Foto :devil:
Tolle Portraits den Rest schaue ich mir gleich mal an.

Viel Glück, interessante Motive und beste Gesundheit wünscht dir Rotraut :bigkiss:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 8. Jan 2018 16:33 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4366
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
liebe marion, bei mri sidn es auch 10 jahre dass ich in diesem forum bin. hab mich noch nicht davon trennen können, aber vermutlich hat das auch damit zu tun, dass ich 2011 an der anderen seite erkrankt bin. das ist allerdings auch bald wieder 7 jahre her.

ich weiß noch gut, wie wir uns in - wie hieß es? - bad neuenahr? - getroffen haben.

sende dir einen lieben gruß und GSUNDBLEIBEN GSUNDBLEIBEN GSUNDBLEIBEN, so darf auch mal ein foto misslingen ... :-)

bussi bussi :bigkiss:

suzie = ilse


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018 02:06 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2539
Geschlecht: weiblich
Liebe Marion,
WOW, die Hälfte hatte ich gerde im Oktober herum. Gratulation✔Häkchen und dann weiter marschieren.
Oma werden, großartig, dann kannst du in unseren Großmutter-Club beitreten.
Auch wir könnten doch eine Babygalerie eröffnen. Das macht auch glücklich. Allerdings müsste sie für uns besonders geschützt werden.
10 Jahre Tumor frei, eine wundervolle, wertvolle Zeit. Ich freue mich auf dein persönliches Jubiläum z.B. in 5 Jahren........ Bleib gesund und frisch und munter, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. B :besito:

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018 02:30 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2016
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
hey liebe marion - eigentlich fallen mir ja schon die augen zu - aber dann hab ich diesen fred hier entdeckt.

meine güte ist das toll! freue mich sooo für dich!
& dann wirst du auch noch oma - ich nämlich auch!
:midi27:

wann isset denn bei euch soweit? bei uns ist der 17.3. termin. hab grad die tage (bin noch nicht lang wieder hier) ein portrait vom unserm kronprinzen eingestellt.

(& ganz leise frag - sorry, chemo-alzheimer - haben wir uns in der anfangszeit hier mal kennen gelernt? an deinen namen glaube ich mich zu erinnern, ich war damals luci*anne. bin auch mal bei nem treffen in celle damals dabei gewesen, aber da ist nur noch watte im kopf...)

auf jeden fall freu ich mich ganz ausgesprochen für dich & für all die neuen mädels, denen deine zeilen ganz viel mut machen können!

btw @monima - wo tummeln sich denn hier die omas (in spe)? hab noch garkeinen oma-fred gefunden? dabei gibts so viel zu erzählen..


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018 09:21 

Dann melde ich Oma mich auch mal.
Niemals hätte ich vor nun auch schon fast 10 Jahren ( in 7 Monaten bin ich soweit) geglaubt, dass ich mal eine Enkelin haben würde.
Sophia wird im Mai 2 Jahre alt.
Marion, schön von dir zu lesen und schön, dass es dir gut geht. DaHerzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen.
Die Fotos sind klasse.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018 12:30 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 301
Wohnort: Bickenbach
Geschlecht: weiblich
Hallo Ihr Lieben,

luci*anne klar kennen wir uns von früher, wenn ich mich noch richtig erinnere hattest du damals Rasta ?!

Ich bin seit 25.10.2018 Oma * vorstolzplatzt* und total verliebt in den kleinen.

Tja die Fotos....meine große Leidenschaft, da finde ich meinen persönlichen Ruhepunkt darin und genieße die Zeit. Sobald ich meine KAmera in die Hand nehmen
bin ich ganz bei mir und total voller Ruhe. Ich liebe es einfach.

Ich drücke euch einmal ganz lieb :besito:

_________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zunkunft, weil in dieser Gedenke ich zu Leben

http://mgphotography.jimdo.com/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018 12:34 
Administratorin

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5077
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Marion,

ja auch ich freue mich über Deinen positiven Bericht und gratuliere Dir von Herzen zum 10-jährigen!

Bei mir sind es auch schon über fünf Jahre und Du erinnerst Dich an Regina und Ulla ..... es sind inzwischen viele nicht mehr da wo wir wissen "wo" sie sind und manchmal denke ich drüber nach, wie viele hier mögen es nicht geschafft haben und wir wissen es nicht .... sondern wir vermissen sie einfach :dash1: !

Daran, dass Du Dich genau zu Deinem Jubiläum wieder meldest, sieht man ja auch wie einschneidend diese Diagnose in unserem Leben ist!! Mich hat mal ein Arzt gefragt "wissen Sie in etwa noch wann Sie ihre Diagnose bekommen haben ?" ..............

Halllllllllloooooooooo ?? man vergisst es eben NIEMALS! Genieße Dein Leben, Dein Oma-Sein und einfach alles und melde Dich wenn Du magst von Zeit zu Zeit! Wir freuen uns :kuss2:

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 9. Jan 2018 15:49 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2357
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Marion
Ich freue mich riesig für dich. 10 Jahre ist schon Mal was und ich wünsche dir von von Herzen noch gaaanz viele 10 Jahre, und jede Menge Spaß mit deinem Enkelkind.
LG Karin :bigkiss:

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 10. Jan 2018 02:35 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2016
Beiträge: 51
Geschlecht: weiblich
Marion hat geschrieben:
luci*anne klar kennen wir uns von früher, wenn ich mich noch richtig erinnere hattest du damals Rasta ?!

och nöö, oder? du erinnerst dich also & sogar ziemlich präzise (ja, die dreads hab ich immernoch) & ich hab nicht mal ein ungefähres bild vor augen... was ein armutszeugnis für mich *furchtbarerröt*
entschuldige bitte!

suche jetzt mal die erwähnten fotos (ihr meint den link, oder hab ich wieder irgendwas übersehen?) & hoffe, da sind ne menge selbstportraits dabei - vielleicht hilft das meiner erinnerung ja auf die sprünge...

Marion hat geschrieben:
Ich bin seit 25.10.2018 Oma * vorstolzplatzt* und total verliebt in den kleinen.

2017 oder? das heißt, du bist längst oma?
:laie_60a:
tolltolltoll!
& wie lang hast du gebraucht, um deine so weit zu kriegen?
also ich ja jah-re-lang! aber jetzt sinds schon nur noch 66 tage bis zum termin - ist mein derzeitiges lebenselexier!


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker