http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gz10 Jahre : Nach dem Brustkrebs - vor dem Brustkrebs? - Seite 2
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018 04:52

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 10. Jan 2018 01:42 
Mitglied
Mitglied

jetzt sag mal bloß @emma-lena, du erinnerst dich auch noch irgendwie an mich? vom anmeldedatum her würd das ja passen.

ich geb zu - auch an dich, sollten wir uns jemals begegnet sein, nachrichten ausgetauscht oder uns sogar gezankt haben (was ich nicht hoffe), habe ich - sorry - null erinnerung daran.

nur, daß das mal besprochen ist.
oh weh...

Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
BeitragVerfasst: 16. Jan 2018 23:37 
Mitglied
Mitglied

Hallo Marion,

ich freue mich riesig, von dir zu lesen. Schön, dass es dir gut geht.

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!!! Seit ein paar Monaten bin ich auch Stiefoma - also auch ganz schön alt geworden.

10 Jahre hast Du auch schon hinter dir. Erstaunlich! Bei mir sind es jetzt auch schon 13 Jahre. An Bad Neuenahr erinnere ich mich gut und gerne. Wir sind singend durch die Straßen gelaufen dort. Regina musste unbedingt mehrfach Schuhe kaufen. Du hattest deine Chemo noch oder gerade hinter dir, wenn ich nicht irre, und hattest eine rote Strähne, die ziemlich lang war und einfach nicht ausfiel???

Mit Suze bin ich länger spazieren gegangen und wir haben viel geredet, und Lucy Anne, Du hattest den schönsten aller Männer, oder? Hattet Ihr nicht so eine Kaffee Reisebude?

Ich erinnere mich sehr gerne an alles.

Lasst es euch allen gut gehen - auf das wir noch viele Jahre schaffen!

Liebe Grüße,
Monika

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde