http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBrustkrebs-Forum - Leben mit und nach Brustkrebs :: Suche
Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018 12:28

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 508 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Kreuz und Quer   Thema: Vitamin D überbewertet

 Betreff des Beitrags: Re: Vitamin D überbewertet
Verfasst: 10. Dez 2013 20:29 

Antworten: 3
Zugriffe: 734


Beitrag Re: Vitamin D überbewertet? Danke für den wichtigen Beitrag. Das zeigt doch aber auch, dass bei Krebs und auch anderen Krankheiten (z. B. Schilddrüse) ein erhöhter Bedarf an Vitamin D3 da ist. Daher ist es angebracht, den Vitamin-D3-Spiegel überprüfen zu lassen. Wenn es vielleicht keine vorb...

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Brustkrebs, mein Weg

 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs, mein Weg
Verfasst: 21. Sep 2012 16:40 

Antworten: 82
Zugriffe: 25002


Genau, Neurotrat wars. Ich laufe auch wie betrunken durch die Gegend. Ich fange jetzt an mit Bürstenmassage.
Jetzt nehme ich ich Vitamin-B-Komplex. Aber ich mache ja auch keine Chemo.

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Genetische Testung

 Betreff des Beitrags: Re: Genetische Testung
Verfasst: 21. Sep 2012 14:43 

Antworten: 182
Zugriffe: 41837


Meinen Glückwunsch, Sandra. Nun ist deine Entscheidung doch klar, oder?

 Forum: AHB, Reha, Kureinrichtungen   Thema: AHB, aber Kind ist gerade mal 12:-(

 Betreff des Beitrags: Re: AHB, aber Kind ist gerade mal 12:-(
Verfasst: 21. Sep 2012 14:41 

Antworten: 8
Zugriffe: 2409


Also mir hat die AHB nicht viel gebracht, also habe ich auch auf weitere Rehas verzichtet.

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Brustkrebs, mein Weg

 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs, mein Weg
Verfasst: 21. Sep 2012 14:38 

Antworten: 82
Zugriffe: 25002


Ich nehme Vitamin B seit der Chemo täglich und ich bilde mir ein, es ist etwas besser geworden. Meine Füße sind bis in die Waden hinauf geschädigt. Meine Onko ist dafür. Der Chemo-Onko hat mir Vit. B sogar während der Chemo verschrieben, hochdosiert, allerdings war es nur B2, glaube ich, oder B6? Im...

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Brustkrebs, mein Weg

 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs, mein Weg
Verfasst: 21. Sep 2012 12:30 

Antworten: 82
Zugriffe: 25002


Mistel darf man bei Autoimmunkrankheiten nicht nehmen, puscht das bereits überschäumende Immunsystem zu sehr. Ich habe den Link angeclickt, interessant. Von wem ist die Seite? Selen habe ich hochdosiert gegen Lymphödeme in der Brust bekommen. Ich nehme nun nur noch die Erhaltungsdosis. Ich werde abe...

 Forum: Chemotherapie - Strahlentherapie   Thema: Müdigkeit und geistiger Verfall bei Chemo !

Verfasst: 20. Sep 2012 22:33 

Antworten: 14
Zugriffe: 4416


Nur noch EINE Chemo, dann hast du's geschafft! Meinen Glückwunsch!

Den geistigen Verfall nennt man Chemohirn. Ich glaube das kennen alle von uns mehr oder weniger...:-((.

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Brustkrebs, mein Weg

 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs, mein Weg
Verfasst: 20. Sep 2012 22:20 

Antworten: 82
Zugriffe: 25002


Hast du schon mal einen Selenspiegel machen lassen? Soll auch gegen Brustkrebs wirken.

Lieben Gruß,
Kathi

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Brustkrebs, mein Weg

 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs, mein Weg
Verfasst: 20. Sep 2012 13:39 

Antworten: 82
Zugriffe: 25002


Das ist sehr interessant. Ich habe die Tabletten zu Hause liegen und nehme sie nicht, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass sie schädlich sind. Ich habe nur vergessen, wo. Ich werde mal googeln. Vielleicht war mein Geld doch nicht rausgeschmissen. Bin gespannt, wie sie bei dir weiter wirken. Verschi...

 Forum: AHB, Reha, Kureinrichtungen   Thema: AHB, aber Kind ist gerade mal 12:-(

 Betreff des Beitrags: Re: AHB, aber Kind ist gerade mal 12:-(
Verfasst: 20. Sep 2012 12:08 

Antworten: 8
Zugriffe: 2409


Wieso kannst du deinen Sohn nicht mitnehmen, Paula? Es gibt solche Mutter-Kind-Kuren, ich habe schon davon gelesen. Google doch mal. Ambulante AHBs gibt es auch, die sind aber nicht so wirkungsvoll.

LG Kathi
Sortiere nach:  
Seite 1 von 51 [ Die Suche ergab 508 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
 
web tracker