http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBrustkrebs-Forum - Leben mit und nach Brustkrebs :: Suche
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018 09:05

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 974 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Chemotherapie - Strahlentherapie   Thema: Chemo geschafft!!!

 Betreff des Beitrags: Re: Chemo geschafft!!!
Verfasst: 6. Mai 2010 20:15 

Antworten: 11
Zugriffe: 3174


Hallo Jolanta, x039x schön, dass du die Chemo nunmehr hinter dich gebracht hast und sie auch noch gut vertragen hast. Die Haare kommen schnell wieder und gegen Schlappheit und Müdigkeit hilft nur eins: Ausruhen, relaxen und alles ganz ruhig und langsam angehen lassen. Toi, toi, toi für die weitere B...

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Ängste benennen...

 Betreff des Beitrags: Re: Ängste benennen...
Verfasst: 28. Apr 2010 10:08 

Antworten: 75
Zugriffe: 19321


Katharina hat geschrieben: G estern habe ich vernommen, dass meine Cousine (58) in beiden Brüsten Krebs hat! Sie hatte ihre letzte Mammografie vor zwei Jahren, und ihre Gynäkologin meinte, es wäre mal wieder an der Zeit... Die Mammo war katastrophal, das MRI bestätigte die vorläufige Diagnose und di...

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Ängste benennen...

 Betreff des Beitrags: Re: Ängste benennen...
Verfasst: 23. Apr 2010 18:14 

Antworten: 75
Zugriffe: 19321


Hallo, als ich Regines Gedanken zu den Ängsten gelesen habe, musste ich erst einmal nachdenken. Angst? Was bedeutet Angst für mich? Wie empfinde ich sie? Seit wann kenne ich sie? Meine Kindheit, die war, glaube ich, ohne Angst, denn ich hatte keine besonders schöne Kindheit, also kam da nie die Angs...

 Forum: Kreuz und Quer   Thema: „Ein ewiges Leben“

 Betreff des Beitrags: „Ein ewiges Leben“
Verfasst: 19. Apr 2010 13:43 

Antworten: 2
Zugriffe: 896


Hallo, ich habe am vergangenen Samstag einen interessanten Bericht in der Süddeutschen Zeitung über Henrietta Lacks gelesen, deren Zellen dazu beitrugen, dass neue Medikamente in verschiedenen Bereichen entwickelt werden konnten, so auch das Brustkrebsmittel Herceptin. Der Bericht wurde heute online...
Sortiere nach:  
Seite 98 von 98 [ Die Suche ergab 974 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
 
cron
web tracker