http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBrustkrebs-Forum - Leben mit und nach Brustkrebs :: Suche
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018 03:27

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 248 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Nach dem Brustkrebs - vor dem Brustkrebs?   Thema: 10 Jahre

 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
Verfasst: 9. Jan 2018 01:06 

Antworten: 14
Zugriffe: 190


Liebe Marion, WOW, die Hälfte hatte ich gerde im Oktober herum. Gratulation ✔Häkchen und dann weiter marschieren. Oma werden, großartig, dann kannst du in unseren Großmutter-Club beitreten. Auch wir könnten doch eine Babygalerie eröffnen. Das macht auch glücklich. Allerdings müsste sie für uns beso...

 Forum: Forschung - Informationen   Thema: Häufig Spätrezidive nach Ende der antihormonellen Therapie

Verfasst: 21. Dez 2017 22:29 

Antworten: 16
Zugriffe: 332


Also Liebe Ilse,
Ich werde mich bei meiner Gyn danach erkundigen, in meine noch vorhandenen Unterlagen konnte ich leider nichts über die Höhe, der Hormonabhängigkeit finden. Ich finde es schon spannend.

 Forum: Forschung - Informationen   Thema: Häufig Spätrezidive nach Ende der antihormonellen Therapie

Verfasst: 19. Dez 2017 20:25 

Antworten: 16
Zugriffe: 332


Auch ich bin ab 1. MÄRZ fertig. Ich besprach dieses Thema noch mit meinem vorigen Gyn/Onkologen und er erklärte es mir so, weil ich folgende Diagnose habe:ezeptorpositives invasiv duktales Mamma-Ca li. T2, G2, pN0(0/3 sn), M0, L0,V0,R0, Her2neu negativ, also nur begrenzt auf die li Brust. Keine lym...

 Forum: Kreuz und Quer   Thema: posttraumatische reifung?

 Betreff des Beitrags: Re: posttraumatische reifung?
Verfasst: 12. Dez 2017 23:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 306


Oh ja liebe Ilse,
mein positiver Aspekt bist Du und Ihr alle hier im Forum!

Ja stimmt, die Doktorin spricht von Patienten, die Moderatorin von Patientinnen.

 Forum: Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr...   Thema: "Heilbewährungszeit"?

 Betreff des Beitrags: Re: "Heilbewährungszeit"?
Verfasst: 10. Dez 2017 20:08 

Antworten: 20
Zugriffe: 1864


Ja liebe Carmen, ich erinne mich so gerne an unsere schöne Zeit in Bonn und natürlich an mein wunderschönes, Sonntagsmorgen Wannenbad und darum überlege ich gerade, ob ich das Foto allen Mädels, im Bonner Thread, zeigen sollte??? :lol27:

 Forum: Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr...   Thema: "Heilbewährungszeit"?

 Betreff des Beitrags: Re: "Heilbewährungszeit"?
Verfasst: 7. Dez 2017 23:01 

Antworten: 20
Zugriffe: 1864


Heute kam nun die Fristverlängerung, aber nur bis zum 31.12. Und auch heute hat es endlich mit dem Telefonat mit dem SoVD geklappt. Eine Dame erklärte mir, ich solle doch wieder ruhig schlafen, erst wenn der Bescheid käme, dann solle ich mich sofort damit auf den Weg ins Büro des SoVD machen, ohne ...

 Forum: Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr...   Thema: "Heilbewährungszeit"?

 Betreff des Beitrags: Re: "Heilbewährungszeit"?
Verfasst: 6. Dez 2017 17:17 

Antworten: 20
Zugriffe: 1864


ja Jutta, das ist wirklich sehr merkwürdig. Ich war heute bei meinem Hausarzt, wir verstehen uns wirklich sehr gut und haben uns total verquatscht, dass die Arzthelferin unser Gespräch unterbrechen musste. Ich habe in ihm einen guten Nachfolger gefunden. Er unterstützt mich und meinte, das bei der ...

 Forum: Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr...   Thema: "Heilbewährungszeit"?

 Betreff des Beitrags: Re: "Heilbewährungszeit"?
Verfasst: 4. Dez 2017 18:37 

Antworten: 20
Zugriffe: 1864


Bei mir gehen sie jetzt schon ran, mein Schwebi ist noch bis November 2018 gültig, jedoch soll ich mich bis zum 12. 12. 2017 äußern, ob ich damit einverstanden bin, dass ich nach Rückgabe meines gültigen Schwebi, mit derzeit 70%, künftig noch gnädigerweise 40% bekommen solle. Ich hatte jedoch seit ...

 Forum: Informationen über Her2neu   Thema: Rückfallquote bei PCR Triple positiv

Verfasst: 11. Sep 2017 18:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 486


Liebe Katarina, wie schön dich hier zu lesen, ich habe dich schon sehr vermisst. Mir gefällt dein Satz: Zitat Katarina : Meiner Meinung nach gibt es kein Leben nach dem Krebs; wer eine solche Diagnose bekommen hat, lebt mit dem Krebs - mit den Befürchtungen, mit dem Risiko ... und mit der Erleichte...

 Forum: Anfragen an das Forum   Thema: Seele baumeln lassen

 Betreff des Beitrags: Re: Seele baumeln lassen
Verfasst: 15. Aug 2017 22:11 

Antworten: 13
Zugriffe: 733


Liebe Jutta,
ich hatte einmal Zugang, wollte meine "innerste Geschichte" aufschreiben, jedoch ging es damals wohl nicht schnell genug und so wurde ich wieder ausgepackt.
Ich denke es gibt ein paar Mädels, die ähnliches erlebten und es sich einmal von der Seele schreiben möchten.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 25 [ Die Suche ergab 248 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu: