http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBrustkrebs-Forum - Leben mit und nach Brustkrebs :: Suche
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018 03:27

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 604 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Erkrankung- Job, Krankenkasse, Rechtliches und mehr...   Thema: Schwerbehindertenausweis-Verlängerung

Verfasst: 19. Jan 2018 13:18 

Antworten: 31
Zugriffe: 1509


das freut mich für dich.
ich wurde leider wieder auf 40% gesetzt.
verstehe es nicht ganz, aber einen zweiten widerspruch mache ich nicht mehr. hab zwar mitgeteilt, dass es mir wirklich unverständlich ist, das ist dem amte aber vermutlich egal :-)

ich uamrm dich und: GLÜCKWUNSCH!

 Forum: Infos und Austausch zu laufenden Studien   Thema: Aromatasehemmer, Komplementärmedizin und Vitamin D Mangel

Verfasst: 10. Jan 2018 21:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 140


danke rotraut!
ad vitamin D: ich habe jetzt auch 65, und es hieß, das sei okay? hast du diesbezüglich andere infos?
alles liebe und danke dir!
ilse

 Forum: Infos und Austausch zu laufenden Studien   Thema: Aromatasehemmer, Komplementärmedizin und Vitamin D Mangel

Verfasst: 10. Jan 2018 14:04 

Antworten: 9
Zugriffe: 140


für mich geht der link nicht auf (passwortpflichtig)!

liebe grüße!

 Forum: Nach dem Brustkrebs - vor dem Brustkrebs?   Thema: 10 Jahre

 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre
Verfasst: 8. Jan 2018 15:33 

Antworten: 14
Zugriffe: 190


liebe marion, bei mri sidn es auch 10 jahre dass ich in diesem forum bin. hab mich noch nicht davon trennen können, aber vermutlich hat das auch damit zu tun, dass ich 2011 an der anderen seite erkrankt bin. das ist allerdings auch bald wieder 7 jahre her. ich weiß noch gut, wie wir uns in - wie hie...

 Forum: AHB, Reha, Kureinrichtungen   Thema: AHB Bad Sooden-Allendorf

 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
Verfasst: 4. Jan 2018 13:34 

Antworten: 21
Zugriffe: 4514


liebe anne, ich bin da. ich liebe dich und ich liebte auch unsere susi (oh susi, der teich, an dem wir waren, ganz allein, als die anderen schon heimgereist waren vom treffen. und wir umrundeten 7 mal den teich.) ich werde euch auf jeder wolke finden. ein paar tränen habe ich in den augen. das macht...

 Forum: Forschung - Informationen   Thema: sport gegen nebenwirkung der chemo?

 Betreff des Beitrags: sport gegen nebenwirkung der chemo?
Verfasst: 27. Dez 2017 14:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 63


Köln (ots) - Forscher der Deutschen Sporthochschule Köln untersuchen, wie Krebsbetroffene durch gezieltes Bewegungstraining aktiv auf ihr Wohlbefinden einwirken und der sogenannten Chemotherapie-induzierten peripheren Polyneuropathie (CIPN) vorbeugen können. https://www.presseportal.de/pm/116010/380...

 Forum: Kreuz und Quer   Thema: posttraumatische reifung?

 Betreff des Beitrags: Re: posttraumatische reifung?
Verfasst: 27. Dez 2017 10:32 

Antworten: 8
Zugriffe: 306


ja, ihr lieben, ich hätte den krebs auch wirklich nicht gebraucht. ob er mich verändert hat, ich weiß es gar nicht, weiß ja nicht, wie ich "ohne" wäre. insgesamt sehe ich in dem artikel den versuch vieler frauen, das ganze nicht nur mit einem weinen, sondern auch mit einem schnumzeln zu be...

 Forum: Forschung - Informationen   Thema: Häufig Spätrezidive nach Ende der antihormonellen Therapie

Verfasst: 21. Dez 2017 15:36 

Antworten: 16
Zugriffe: 333


liebe ingrid, schön von dir zu lesen! :besito: ja also ich habe den link hier nicht eingestellt, er stammt von jutta. ich hab nur versucht, die informationen zusammenzutragen, die ich habe, weil der link ja nur via passwort zu öffnen geht. ich selber habe ja keine antihormontherapie gemacht, wegen t...

 Forum: Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge   Thema: Gepanschte Krebsmedikamente

 Betreff des Beitrags: Re: Gepanschte Krebsmedikamente
Verfasst: 20. Dez 2017 01:29 

Antworten: 8
Zugriffe: 267


liebe patricia, diese skrupellosigkeit ist mir auch ein rätsel. unglaublich. würde gerne mal wissen, was in so einem menschen vorgeht.
immerhin gut, dass hinsichtlich der für dich bestellten medis entwarnung besteht.
umarmung,
ilse

 Forum: Forschung - Informationen   Thema: Häufig Spätrezidive nach Ende der antihormonellen Therapie

Verfasst: 20. Dez 2017 01:05 

Antworten: 16
Zugriffe: 333


liebe moni, liebe alle! was mich jetzt in diesem kontext noch interessieren würde, wäre die höhe der hormonabängigkeit. bei uns wird dies in punkten angegeben, wobei 12 die höchste abhängigkeit bedeutet. steht da was bei euch? im prinzip denke ich, der artikel ist nicht sinnvoll, weil man ja nur die...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 61 [ Die Suche ergab 604 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu: