http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEnergie durch Astrologie bei Brustkrebs : Körper und Seele - Ernährung, Sport - Seite 2
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018 23:41

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1808

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Energie durch Astrologie bei Brustkrebs
BeitragVerfasst: 28. Aug 2013 10:26 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2012
Beiträge: 157
Wohnort: Mainz
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe da mal eine Frage: bei AstrologieJade erscheint als Status 'Mitglied', heißt das, daß sie auch in den nicht öffentlichen Bereich herumstöbern kann?

Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl dabei, daß sie so unser persönlichstes mitlesen kann...

Lieben Gruß
Doris


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie durch Astrologie bei Brustkrebs
BeitragVerfasst: 28. Aug 2013 12:21 

Doris, hallo,

ich fühle mich nicht so ganz wohl dabei, hier vorzuverurteilen oder gegebenenfalls nicht zu glauben, dass Beatrice Krebs hatte und hat.

Jedem, dem da was bei abgeht, in unseren Beiträgen zu lesen, hat die Möglichkeit uns ziemlich echt was vor zu machen, zumindest für eine Weile.

Ich bin mir bewusst, was ich hier schreibe und was nicht. Wohlmöglich wird es aber die eine oder andere Äußerung von mir geben, die mir mal zum "Verhängnis" werden könnte ...... Zum Einen, weil ich nicht den absoluten Weitblick habe und vielleicht auch etwas naiv bin und zum Anderen, weil ich weiß, dass das Internet NIE vergisst.

Wissen wir doch, dass Internet, ganz sicher Yahoo, weil die es zugegeben haben und vielleicht auch noch google und facebook, käuflich sind und so noch einige Daten mehr von uns, als "nur" unsere persönlichen Anliegen, wer weiß wo sein könnten.

Außerdem gibt es für mich noch persönliche Anliegen, warum ich es vermeiden möchte, mich in eine Art Paranoia oder eine Art Massendynamik zu begeben, und all zuviel oder überall, Misstrauen zu leben.
Ich weiß, dass mein eigenes Vertrauen recht klein ist und ich es durch solches Denken nicht werde wachsen lassen können.

Wie siehst Du das?

LG
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Energie durch Astrologie bei Brustkrebs
BeitragVerfasst: 28. Aug 2013 16:55 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5035
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Ute, da melde ich mich nun noch einmal zu Wort weil ich am Sonntag ja quasi "live" dabei war xx7 .

Ich glaube das niemand von uns Beatrice unterstellen möchte das sie in Bezug auf ihre Erkrankung nicht die Wahrheit sagt..................... sonst hätten wir die Mitgliedschaft ja einschränkt was wir bisher noch nicht gemacht haben!!

Es geht vielmehr um die Vorgehensweise: erst Werbung posten, sich DANN vorstellen mit einem kopierten Text und DANN auf Nachfragen nicht mehr zu reagieren!

Natürlich KANN sie erkrankt sein womit sie aber offensichtlich recht gut klar kommt, denn sonst wäre ihr Werbeinteresse nicht an der ersten Stellen gewesen!

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: