http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzBrustkrebs: Neue Methode der Früherkennung entwickelt : Infos und Austausch zu laufenden Studien
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018 22:29

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 898

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brustkrebs: Neue Methode der Früherkennung entwickelt
BeitragVerfasst: 5. Dez 2010 19:05 

Zitat:
Brustkrebs: Neue Methode der Früherkennung entwickelt

München (netdoktor.de) - Für eine frühzeitige Brustkrebs-Diagnose braucht es zuverlässige Bildgebungsverfahren.
hier bitte weiter lesen....


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brustkrebs: Neue Methode der Früherkennung entwickelt
BeitragVerfasst: 5. Dez 2010 20:57 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8207
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Das klingt ja hoffnungsvoll! Ich hoffe, das setzt sich durch als Standard-Untersuchungsmethode... Da würden keine Brüste gequetscht, keine Ports eingeklemmt - und vermutlich liegt man auch nicht so vermaledeit unbequem* wie fürs Brust-MRT :wink:

* Da lag ich auf einem mit Schaumstoff knapp gepolsterten Brett mit zwei Löchern für die Brüste, das ganze Gewicht des Oberkörpers ruhte auf dem Brustbein. Bewegungslos, mit auf dem Rücken zusammengebundenen Armen, 35 Minuten lang ... grässlich! Hinterher konnte ich kaum mehr aufstehen :sad:

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron