http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzWege aus der Erschöpfung : Bücherecke - TV - HP`s Betroffener, Gedichte und Geschichten - Seite 2
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018 15:30

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1965

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wege aus der Erschöpfung
BeitragVerfasst: 13. Nov 2012 09:42 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2693
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Also, ich hab das Buch gelesen und finde es ganz okay - allerdings habe ich so viele Vorträge etc. besucht, dass ich da jetzt nicht wirklich viel Neues mitnehmen konnte.
Ich finde trotzdem, dass es einem Mut macht, mit der Situation, die ja völlig anders ist - umzugehen.

Wer möchte - ich leihe das Buch gerne aus - einfach eine PN an mich !!!

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker