http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gz... und flüstere mir vom Leben : Bücherecke - TV - HP`s Betroffener, Gedichte und Geschichten
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018 22:19

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 682

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ... und flüstere mir vom Leben
BeitragVerfasst: 30. Nov 2012 22:46 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1503
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,

ich lese gerade das Buch "... und flüstere mir vom Leben" von Annette Rexrodt von Fircks. Den Folgeband "... und tanze durch die Tränen" hab ich auch schon hier liegen. Beide Bücher hat mir eine liebe Freundin mitgebracht. Die These, dass einfach die positive Einstellung zum eigenen Ich und im Umgang mit der Krankheit einen weiter bringt, teile ich uneingeschränkt. Die visuelle Vorstellung, den Leukozyten blaue Regenmäntel anzuziehen um sie vor dem Gift der Chemo zu schützen finde ich einfach genial, meine Leukozyten tragen die ab sofort auch :wink: :mrgreen:

Liebe Grüße
Gaby

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... und flüstere mir vom Leben
BeitragVerfasst: 1. Dez 2012 23:53 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8207
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Gaby,
ich kenne die Bücher (noch) nicht, aber dass du daraus eine so positive Haltung liest und deinen Leukos ab sofort blaue Regenmäntel anziehst, finde ich richtig gut! Weiter so...!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: