http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzzweiterkrankung andere brust : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:55

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15863

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 12:01 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
muss weinen, die andere brust ist krank. wieder krebs. muss erstmal weinen. sechseinhalb jahre sind vrobei und der ganze mist fangt wieder an.

_________________
ich suche nicht des lebens sinn, weil ich dieser selber bin (ilse kilic)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 12:11 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 166
Wohnort: NM in der Oberpfalz
Geschlecht: weiblich
Hallo Suze,
Lass Dich ganz fest in die Arme nehmen und halten

Eliza

_________________
Lg Liza

Du musst Dein
Ändern leben!
(Rainer Maria Rilke)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 12:24 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 345
Wohnort: im Nordbadischen
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ilse, liebes Genschwesterlein,

geplättet sitze ich hier und bin traurig.
Es tut mir wahnsinnig leid.
So eine verdammte Scheixxe!
Meine Gedanken sind bei Dir!
Fühle dich von mir in den Arm genommen, gehalten und weine bis keine Träne mehr kommt.

Astrid

_________________
Zeit ist etwas sehr wertvolles - Nimm sie dir für die Menschen und Dinge, die dir im Leben wirklich wichtig sind


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 12:25 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2684
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Suze,
bin fassungslos und traurig.
Drücke dich ganz fest und wünsche dir viel, viel Kraft.

Edith


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 12:48 

Ach, liebe Ilse.....

es ist so gemein.....
ich wollte es nicht glauben.....

nun soll ich, muss ich,

musst Du, leider.....

ich bin traurig, nur traurig.
Ich weine mit Dir mit.

Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 13:04 

du liebe suze du, laß dich mal ganz fest drücken & fest halten.

auch das stehen wir zusammen durch.

halte deine kleinen hände immernoch & lasse nicht los.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 13:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 3028
Wohnort: Otterndorf
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe suze,

du hast Grund zu weinen. Wäre nun gern bei dir und würde dich im Arm halten wollen, wenn du es wolltest. Und ich würde dir gern Mut machen! Die Kraft für die ganzen Behandlungen... die hast du, da bin ich sicher xd060x Mut, den mußt du dir erarbeiten. Und das geht, ganz sicher auch.

Alles Gute für die kommenden Behandlungen und für die anstehenden Entscheidungen, die du wirst treffen müssen.
ao81Regina

_________________
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

Marcus Aurelius

wolkengedanken.de


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 13:12 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2011
Beiträge: 105
Wohnort: Münster
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Suze,

auch ich hatte die Hoffnung es wäre gutartig, fühle mich bedrückt, bin traurig. Lass dich drücken und ich schicke dir eine Umarmung mit Kraft und Wärme drin.

du schaffst das, wir alle helfen dir dabei.

Liebe Grüße

Melanie


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 13:18 

Liebe Suze,

so ein absoluter Bockmist!!!! Du schon wieder Krebs - ich den Herzinfarkt, was haben wir denn schlimmes angestellt?
Soviel zum Thema: Nach 5 Jahren ist das Rezidivrisiko sehr viel geringer und die Erwerbsminderung wird abgesetzt.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft - würde dir gerne was von mir schicken! Wir sind alle bei dir.
Lass den Tränen ihren Lauf und lass uns auch hier wissen, wie es dir weiter geht!

Ganz, ganz liebe Grüße
Ingrid


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011 13:38 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1372
Wohnort: Hückelhoven
Geschlecht: weiblich
Ach Scheiße, liebe Ilse. Klar musst Du weinen. Weine dich aus, solange Du willst und musst. Ganz viele Arme hier, die dich halten dabei; meine auch. Lass' dich fallen und weine, weine, weine, weine...



...und dann rappelst Du dich langsam auf, schüttelst deine Angst, deine Hoffnungslosigkeit und deine Mutlosigkeit ein wenig weg, nimmst deinen Mut und deine Kraft zusammen, bekommst von mir ein wenig noch dazu und fängst an, diesem Scheiß den Garaus zu machen. 6 Jahre im Sackerl (Du erinnerst dich?) und es werden noch viele dazu kommen. Du wirst es wieder machen, zusammen mit den Ärzten, die dich über die Jahre so gut betreut und versorgt haben, gut auf dich aufgepasst haben, damit nichts in dir die Chance hat, wirklich groß zu werden, zusammen auch mit deinem Fritz, der jetzt dein Mann ist, und dich wieder so unterstützen wird, wie beim ersten Mal, und zusammen mit unserer Unterstützung hier.

Du schaffst das!!!

Ich hab dich ganz doll lieb,
Monika

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker