http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzzweiterkrankung andere brust : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 4
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:55

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15862

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 29. Okt 2011 18:11 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 04.2011
Beiträge: 25
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ilse,
lass dich auch von mir ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln.
Ich hoffe wie alle Anderen auch, dass die weiteren Untersuchungen ein gutes Ergebnis für dich bringen.
Und ich bin voller Zuversicht, dass du die Neuerkrankung genauso überwinden wirst, wie die vor 6 Jahren.
Alles Gute für dich und gib auf dich acht. ao81
Liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket von mir ao80
Irena

_________________
Geh deinen Weg und lass die Leute reden! (Dante Alighieri)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 08:43 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2684
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ilse,

ich denke sehr oft an dich und bin so traurig.
Wünsche dir alles, alles Gute und so viel Kraft; das zweite Mal gegen diesen elendigen Krebs anzukämpfen, das packst du auch. Wir alle hier werden dich hier unterstützen.

Edith


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 13:35 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Nordwestschweiz
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ilse,

ich habe gerade erst gelesen dass Dien Befund kein Guter ist. So ein Mist aber auch :sad: !
Auch wenn G3 nicht so beruschen ist, die Kleinheit von 4mm macht aber auch hoffnung dass alles noch einmal gut ausgeht.

Ich wünsche Dir, dass die weiteren Untersuchungen nur gute Ergebnisse bringen und schicke Dir liebe Grüsse

Daniela

_________________
2006 Inv. Duc. Carc. pT1c; RN0; SN0/3; R0; Mx; G1; ER 100%; PR 100%; Her2neu-.
BET,Bestrahlung,5 Jahre Tamoxifen,4Jahre Zoladex.Therapieende 1.08.2011

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 13:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2011
Beiträge: 211
Geschlecht: nicht angegeben
*Piep piep piep* Ilse, könntest du dich melden, denn ich habe dir PN gesendet?

_________________
Herzlichst, Madeleine

http://www.biosphaerengebiet-alb.de/index.php


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 18:17 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
pipps! war den ganzen tag unterwegs, erst arbeit, dann CT. ES IST OKAY! und in der arbeit haben meine kollegin und ich vor lauter hektik das pensum von 2 tagen in einem erledigt, keine traute sich "stillsitzen". zwar ists möglicherweise nicht ganz so perfekt wie sonst (unsere arbeit), aber - das darf ja mal sein.

madeleine ich schreibe dir zurück. jetzt erstmal ausruhen.

bussi an alle daumendrücker!

ilse

_________________
ich suche nicht des lebens sinn, weil ich dieser selber bin (ilse kilic)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 18:22 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1372
Wohnort: Hückelhoven
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich riesig! Liebe Ilse, genieße das gute Ergebnis und hoffe nun ganz fest, dass Du dem doofen Krebs auch dieses Mal ein Schnippchen schlägst...

Monika, umarmt dich

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 21:43 

Liebe Ilse,

ich freue mich!
So eine richtig laute Freude.

Das andere gehst Du an. Schritt für Schritt.
Meine besten Wünsche dafür.

Herzlich,
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 22:19 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
danke euch allen. ich weiß nicht genau, was nun noch vor der OP geplant ist. hoffe auf KEINERLEI böse überraschungen, verdachte oder sowas. OP ist mastektomie, aufbau kommt für mich nicht in frage. das war immer klar: ich will meine brust oder keine brust. die dauer im spital hat die ärztin zwischen vier und acht tagen angegeben.
da ich noch keine vollständige histo hab, werd ich das weitere wohl erst im lauf der nächsten tage erfahren.

ich bin schon sehr traurig und jeden morgen beim aufstehen hab ich das gefühl, dass ich ungefähr eine tonne wiege. auch tu ich mir selbst sehr leid, hab ich doch mein leben wieder mühsam ins schöne gelenkt.... dennoch kommt mir die jahrelange auseinandersetzung mit krankheit und bedrohung des lebens zu gute und ich kann mir kleine inseln schaffen, wo ich auch jetzt das leben schön finde. bin gestern über den semmering gefahren und habe den lichtduchfluteten herbstwald bewundert, also solche sachen halt, oft kleinigkeiten und immer mein partner, der an sich mein lichtblick ist. auch wenn er selbst traurig ist.

ich hoffe, dass ichs schaffe.

bussi
ilse

_________________
ich suche nicht des lebens sinn, weil ich dieser selber bin (ilse kilic)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 22:58 

Hallo, liebe Ilse,

schau mal, hier habe ich eine solche Kleinigkeit für Dich.

Wir haben zur Zeit eine kleine Invasion davon und bevor diese kleinen Erinnerer an eine schöne Sommerzeit verschwinden, sie stammen übrigens aus Asien,
knipse ich sie mit meinem neuen Objektiv.

Also, für Dich.
Dateianhang:
DSC_5632 Große E-Mail-Ansicht.jpg


Herzlich,
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zweiterkrankung andere brust
BeitragVerfasst: 1. Nov 2011 00:58 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ilse,
schau, ich hab auch noch ein schönes Bild für dich - wie herrlich der Nebel wogt ... und doch keine Chance hat gegen die Wärme der Sonnenstrahlen...
Dateianhang:
2011_10_31 Herbststimmung.jpg
So sieht es bei mir in letzter Zeit tagtäglich aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Ich wünsche dir, dass du mit deinem sonnigen Wesen die Nebelschwaden vertreibst!
Viel Kraft wünsche ich dir, und Zuversicht!
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker