http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzUnd nun noch Gebärmutter Entfernung vaginal : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017 06:01

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3583

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Und nun noch Gebärmutter Entfernung vaginal
BeitragVerfasst: 15. Apr 2013 12:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1756
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Paula,

ich habe zwar keine Gebärmutterentfernung, aber beide Eierstöcke wurden 2012 entfernt. Auch minimal invasiv. Ich hatte keine Probleme. Nach 3 Tagen war ich wieder zu Hause. Mußte mich aber noch schonen. Am Anfang ging es super. Nach ein paar Tagen merkte ich dann auch diese Organsortierung. Da merkte ich, dass ich nicht längere Strecken laufen konnte, ohne dass es im Bauch und im Rücken zog. Das ging aber schnell vorbei.

Alles gute für Deine OP.

Liebe Grüße von Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker