http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzStanzbiopsie : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 4
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:54

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5707

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 15. Mär 2016 15:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
also aus meinem wissen ist das auch nix böses. die abgleichung der stelle ist der letzte unsicherheitsfaktor, dann kannst du aufatmen!
buss bussi, bin jetzt in eile, deswegen nur kurzes bussi! aber sehr liebevoll!
ilse

_________________
ich suche nicht des lebens sinn, weil ich dieser selber bin (ilse kilic)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 15. Mär 2016 16:35 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 396
Wohnort: Oberschwaben/Allgäu/Bodensee
Geschlecht: weiblich
Liebe Ulla,

im Hintergrund laufen meine Gedanken meist mit eine von Euch Damen hier wenn´s um irgendeine Abklärung geht.
Es ist noch keine 100%ige Entwarnung, aber es hört sich nicht mehr so krebsig an.

Also warten wir halt weiter...

Grüße vom Bodensee
Martina

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 15. Mär 2016 18:47 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4906
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Ulla, ich finde es nun gut dass noch ein MRT zur absoluten Sicherheit obendrauf kommt! Der Befund ist gutartig und dann wird wahrscheinlich auch das Umfeld gesehen! Wieder warten, aber hoffentlich auf ein weiterhin zufriedenstellendes Ergebnis!

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 15. Mär 2016 21:08 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1055
Wohnort: Im Badisch'e
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr Lieben

Danke nochmal fürs Daumen drücken.

Die Dame hat sich leider noch nicht gemeldet bezüglich eines MRT Termines, aber Warten wird mein Jahresmantra😂😂😜😜😜 :volldolllach:
Jetzt bin ich gespannt ob dieses "Ding" trotzdem raus muss....nach Ostern weiß ich dann sicher mehr.



Ulla :bigkiss:

_________________
Du kannst das Leben nicht verlängern noch verbreitern.....Du kannst es nur vertiefen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 15. Mär 2016 23:22 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1601
Wohnort: 65549 Limburg
Geschlecht: weiblich
Liebe Ulla, gutartig- wie klasse.
Langes Warten dagegen ist einfach nur blöd. Ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit.

_________________
Liebe Grüße Lena


Die Hoffnung ist der Regenbogen über
dem herabstürzenden Bach des Lebens.{Friedrich Wilhelm Nietzsche}


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 16. Mär 2016 07:29 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2267
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Ulla
Es ist sehr gut das noch ein MRT gemacht wird, nur die Warterei ist blöd.
Wie es sich bis jetzt anhört ist da nix.
Das soll auch so bleiben.
Ich drücke aber auf jedenfall die Daumen.
Was Jutta schreibt, das mit den Spielen im Net, mache ich dann auch.
Mir hilft es einigermaßen.
LG Karin

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 16. Mär 2016 08:17 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2413
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Oki liebe Ulla, dann weiter auf Nummer sicher, die Ärzte haben's kapiert.
Sende Dir ✊🍀✊🍀Glück und gedrückte Daumen :bigkiss:

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 16. Mär 2016 23:18 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ulla,

ich erinnere mich an unsere Begegnung in Karlsruhe ... weisst du noch?

Gut, dass du bis jetzt beruhigenden Bescheid bekommen hast; hoffen wir, dass das MRT den harmlosen Befund bestätigt - ich drücke auch Daumen!

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 18. Mär 2016 16:12 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1055
Wohnort: Im Badisch'e
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Katarina :embrace:

Klar🤗.....wie könnte ich das vergessen😍😍😍😍

Habe heute den Termin für's MRT bekommen....7.4. ist jetzt für meinen Geschmack etwas lang, aber gut😰

Danke fürs Däumchen drücken

Ulla :besito:

_________________
Du kannst das Leben nicht verlängern noch verbreitern.....Du kannst es nur vertiefen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stanzbiopsie
BeitragVerfasst: 19. Mär 2016 22:53 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2413
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Liebe Ulla,
leider hat das Daumen drücken von Dir und das der Andern nicht zum Erfolg geführt. Ich muss mich jetzt erst mal wieder berappen, bis ich mir dann wieder einen MRT Termin holen kann.
Da bist Du sicher viel schneller dran, Daumen sind gedrückt. Toitoitoi :bigkiss:

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker