http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzSkelettzintigraphie notwendig? : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 3
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:57

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5203

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012 21:59 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 2393
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Drückdrückdrückdrück...
Ich denke an dich.
Lieben Gruß,
Kathi

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Norman Mailer


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 08:36 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Hallo Mädels,
letzte Nacht ist mir doch oft in den Sinn gekommen, dass es auch nach hinten losgehen kann. Hab aber trotzdem ein paar Stunden gut geschlafen. Nun fahre ich bald los, nach Schwerin. Um 11 Uhr ist mein termin und mit sooovieeel Daumen, Zehen und Pfoten im Gepäck, kann ja gar nichts Schlechtes rauskommen. Ich melde mich heute Abend, hoffentlich bekomme ich das Ergebnis gleich mit?!
Euch allen einen schönen Tag

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 08:53 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2725
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Ich drück auch die Däumchen mit.....meld dich, wenn du näheres weisst !

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 16:36 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
So, da bin ich wieder :mrgreen:
ao62 Ich sagte ja schon, bei so vielen Daumendrückern kann es gar nicht anders sein.
All meine Skelettmäßigen Wehwehchen hat er aufgespürt und eben auch am 9. Brustwirbel was gefunden. Ungefähr in der Gegend schmerzt es aber das sieht lt. der Aussage des Arztes nicht nach Metastasen aus. Er fragte mich noch nach der Höhe der Tumormarker, die weiß ich aber noch nicht, sind ja vorgestern erst ins Labor.
Nächste Woche ist der schriftliche Befund bei meiner Gyn.

Danke danke danke euch allen ao81 irgendwie macht es doch alles leichter wenn ihr "dabei seid" .
Da hab ich heute einen Spruch gelesen, der wunderbar passt: " Wer die Last nicht tragen muß, weiß nicht, wie schwer sie wiegt."

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 16:53 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo! Super Super Super!!! Ich freue mich für Dich! Einen tollen Tag noch und bis bald. LG Marion x039x


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 17:18 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1756
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
wie schön, Rotraut, super, großartig, klasse. Wie erleichtert Du sein mußt! Eine tolle Nachricht von Dir!

Alles Liebe

Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 18:08 

Liebe Rotraut,

einfach super!

Gerade wollte ich zum Baumarkt und meinen Geschenkgutschein einlösen.
Ich weiß noch nicht für was. Vielleicht finde ich eine "Mittwoch, den 13. Rotraut Blume" oder irgendwas anderes Schönes, dass ich Dein Ergebnis damit feiern kann.
Mal schauen, vielleicht wird es eine Form von Glücksbäumchen sein und ich werde zusehen, dass es reichlich Blüten und Früchte trägt.
Für uns alle hier.

LG
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 18:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1928
Wohnort: Sachsen-Anhalt/n. Halle
Geschlecht: weiblich
Na das hat doch super geklappt, liebe Rotraut :-) Ich freu mich für dich

_________________
Bild


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 20:00 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2010
Beiträge: 794
Wohnort: Ulm
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Rotraud,

klasse - dass alles in Ordnung ist. Hat er denn eine Erklärung für Deine Schmerzen?. Ich war heute auch beim Skelettszinti - ebenfalls ohne Befund. Trinke jetzt einen Schluck Sekt auf uns beide :-).

Liebe Grüsse
Mia

_________________
"Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden" (John Lennon)
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skelettzintigraphie notwendig?
BeitragVerfasst: 13. Jun 2012 20:46 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Hallo Mia,
prima, das es bei dir auch ohne Befund ist. [smilie=thumbsup.gif]
Das mit dem Sekt ist eine gute Idee. Hab nur keinen da, stattdessen gibt´s jetzt ein Glas Wein.
Eine Erklärung für die Schmerzen hat er nicht. Nur für mein Meniskuslädiertes Knie hatte er einen Vorschlag. Abnehmen! Er meint, wenn ich bei 60 Kilo bin,(da müßten nun noch 7 Kilo runter) hab ich kein Knieproblem mehr.
Mein Einwand, das ich bei 60 Kilo ziemlich plissiert aussehe, :oops: wischte er mit den Worten: "ach, tragen Sie einfach keinen BH, dann zieht sich alles glatt" :wink: Ha ha ha. Aber er hat´s nicht böse gemeint. Morgen bin ich bei meiner Orthopädin, mal sehen was die sagt.
Gerade schleppt mein Mann das Gläschen Wein an, jetzt also erstmal Prost! Hui, der ist lecker.
Auf dich, auf mich und auf alle anderen auch. xbeerchugx
So, nun fängt Fußball .......................

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker