http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzReha verschoben : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017 06:08

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 742

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Reha verschoben
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012 22:13 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 294
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo,
wollte noch sagen, dass mein Ergebnis nach der OP folgendes ergab: Beide Knoten nach der Chemo kleiner, und bei dem einen wurde nichts mehr bösartiges festgestellt. Die beiden Knoten wurden geröngt und dann steht dabei Clipmarkierung sichtbar. Ferner wurde der Sicherheitsabstand erreicht. Und die entfernten Wächterlymphknoten (3) sind nicht befallen. Ein gutes Gefühl. ao81

Am letzten Sonntag begann die Entzündung der operierten Brust, habe jetzt ein Antibiotikum,
der OA sagte entweder müssen wir wieder operieren oder das Antibiotikum schlägt an. Habe am Mittwoch nochmal telefoniert und ihn gefragt ob ich jetzt überhaupt in Reha fahren soll, da die Brust nicht so richtig besser wird, er sagte, ich sollte fahren, die Männer haben einfach keine Ahnung, haben ja auch keine Brustentzündung und wie weh das tut. Auf dem Dobel angekommen am Do. sagte die Ärztin, ich könne da nicht viel an Therapie mitmachen, ob ich die Reha nicht verschieben möchte. Hinzu kommt noch, dass in der linken Achsel ich eine Warze mit darunter tastbaren Knoten hatte, den habe ich mir bei der BET noch entfernen lassen; naher ist man immer schlauer, der ist genau in der Falte, die Wunde ist ein Stück aufgegangen und tut höllisch weh. War heute bei meinem Frauenarzt und er machte da solche Steifen rein und reinigte die Wunde plus Verband und hofft nun, dass die Wunde so zugeht. Jetzt kuriere ich meine Entzündung und die Wunde aus und gehe danach in Reha.

Ich habe heute ein guter Tag, trotz Schmerzen. Die 2 Tumorherde sind weg und es wurde sonst nirgends was gefunden. Das Tippen wird auch wieder besser, muss einfach mehr üben. Ich will ja im nächsten Jahr wieder meinen Job machen; med. Berichte schreiben. Das beste ist: Mein Kopf ist wieder richtig frei!!! Wie durch Nebel bin ich die letzen Wochen durch das Leben gelaufen, auch beim Treffen war das nicht einfach, man merkte es mir nicht an, das kann sein, aber jetzt ist alles wieder klar. Ich bin so dankbar dafür. Auch sagte heute mein Frauenarzt, dass ich ohne große Auswirkungen aus den 2 Schlaganfällen davon gekommen bin. Ich darf ja auch mal wieder Glück haben.
Ich werde wieder berichten lg Ute

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reha verschoben
BeitragVerfasst: 21. Sep 2012 22:24 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Ute,

wie gut, dass die Tumoren geschrumpft sind und auch sonst nichts Bösartiges mehr gefunden wurde, die Lymphknoten sauber sind! Ich bin sooo erleichtert!

Und ich freue mich total darüber, dass der Nebel in deinem Kopf sich lichtet und du die Schlaganfälle ohne gröbere Schäden überstanden hast. Ja - du darfst Glück haben, und das nicht nur "auch mal wieder", sondern überhaupt!

Ich hoffe, die Entzündung geht bald zurück, damit du deine Reha wie vorgesehen antreten und diese dann auch in vollen Zügen geniessen und davon profitieren kannst!

Sei herzlich gegrüsst von

Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker