http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzNicht Vor-, nicht Nach-, sondern IN SORGE : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:58

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6563

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nicht Vor-, nicht nach-, sondern IN SORGE
BeitragVerfasst: 14. Feb 2013 19:42 
Mitglied
Mitglied

Yvonne hat schon recht, wenn sie sagt, man kann nicht alle im Auge behalten, das ist auch gar nicht Sinn der Sache und jetzt sage ich mal Ich werde ganz sicher nicht darangehen und suchen, wer sich lange nicht gemeldet hat.

Sevgi wurde von mehreren Frauen vermisst, wohl auch weil wir doch sehr mit ihr mitgelitten hatten, vielleicht ist sie uns auch wegen ihres Nicknames Saftypummel so in Erinnerung geblieben.

Es gibt so viele, die sich irgendwann ausklinken und man nie wieder was hört. Und da wird Ute leider richtig liegen, dass es sicherlich einige nicht mehr gibt auf dieser Erde.
Mädels, von Belinda haben wir ganz zufällig erfahren, fast wäre sie eine von denen geworden, die einfach nicht mehr da sind.

Ich habe vorgesorgt, so dass mein Mann hier rein kann, wenn es einmal sein muss. Aber auch sonst gäbe es eben Mädels, die meine Telefonnummer haben oder auch meine Adresse, so das nachgefragt werden könnte.

Allerdings kann es ja auch sein, das eine ganz einfach zurück ins Leben will und mit dem BK nicht mehr konfrontiert werden möchte und sich deshalb nicht mehr meldet. Das zu erfahren wäre schön.

Irgendwie fühlt man sich doch so zusammengehörig, wie eine zweite Familie...........auf Zeit

BeitragVerfasst: 14. Feb 2013 22:53 
Administratorin

Ihr Lieben,
Rotraut bringt es auf den Punkt: Ja, wir sind eine Familie auf Zeit! Und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl bewirkt halt auch, dass wir uns sorgen, wenn sich jemand länger nicht mehr meldet, v.a. wenn es jemand ist, mit dem wir uns intensiv befasst haben...
Auch wenn wir bekümmert sind, wenn eine von uns sich nicht mehr meldet, geht es ja nicht darum, uns fremde Schuhe anzuziehen, sondern einfach darum, Anteil zu nehmen am Schicksal einer Leidensgenossin, der wir von Herzen das Beste wünschen.
Ich schicke meine liebevolle Anteilnahme zu Sevgi (und zu allen anderen, von denen wir lange nicht gelesen haben und nicht wissen, was aus ihnen geworden ist)!
Mit herzlichen Grüssen,
Katarina

Bild

BeitragVerfasst: 14. Feb 2013 22:58 
Mitglied
Mitglied

Perofo hat geschrieben:
Irgendwie fühlt man sich doch so zusammengehörig, wie eine zweite Familie...........auf Zeit

Rotraut, das trifft es ziemlich gut!!!!
Schon so oft wollte ich dem Forum den Rücken kehren...einfach um alles zu vergessen...oder weil wieder eine Frau von uns gegangen ist. Frauen die man vielleicht sogar persönlich kennen gelernt hat.Das tut so weh, macht so viel mit einem :cry:

Aber immer wieder denke ich an die Frauen die noch da sind....und ja, es ist wie eine kleine Familie die man nicht im Stich lassen kann und will.

Ich habe seit einiger Zeit (August 12) eine PN an Luci Anne in meinem Postfach stehen...nicht abgeholt.
Sie gehört zu den "Oldies".....und mache mir irgendwie Sorgen. Weiß jemand von Euch etwas von Ihr?

traurig003 Ulla

BeitragVerfasst: 14. Feb 2013 23:10 
Mitglied
Mitglied

Ohje, Rotraut. So meinte ich das eigentlich nicht. Ich wollte nicht sagen, dass die Leute einfach untergehen. Ich meine nur, dass bei der Anzahl an Mitgliedern hier und den ständigen Neuzugängen es oft schwer ist, mitzubekommen, wer fehlt und wer nicht.

Ich hoffe auch sehr, dass sie sich einfach nur zurück gezogen hat.

Liebe Grüße ihr Muttis und Schwestern :-) hihi

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com

BeitragVerfasst: 14. Feb 2013 23:18 

Hi,

Lifestyle ist seit Mitte letzten Jahres ohne weiteres Login.

Auf eine Email antwortete sie nicht.

Ulla, Nachricht von Lucia Anne werde ich über ihre Tochter bei Facebook versuchen.

Ich melde mich wieder, ja?

LG
Ute

BeitragVerfasst: 15. Feb 2013 09:08 
Mitglied
Mitglied

Hallo Ute

Danke ao81

BeitragVerfasst: 15. Feb 2013 11:23 
Mitglied
Mitglied

Hallo Yvonne,

keine Sorge, ich hab dich schon richtig verstanden.
Mutti ;)))

BeitragVerfasst: 15. Feb 2013 14:27 
Mitglied
Mitglied

Hallo Ihr,
von meiner Bekannten hab ich leider auch nix gehört, sie meldet sich auch nicht:-(
Ergo weiß ich auch nix von Sevgi. Vielleicht kommt ja noch was, wenn, dann sag ich auf jeden Fall Bescheid.

LG Paula

BeitragVerfasst: 15. Feb 2013 23:15 
Mitglied
Mitglied

Ihr Lieben, ich habe soeben Sevgis Mann bei Facebook gefunden und ihm jetzt einfach geschrieben. Ich habe etwas Angst. Sevgis Profil war nicht öffentlich, aber man konnte ein Bild sehen - eine Kerze (gepostet von einem Freund) wo drauf steht "Ein kleines Seelenlicht für dich"

Ich bin grad etwas zittrig.

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

BeitragVerfasst: 15. Feb 2013 23:27 
Mitglied
Mitglied

Leute, ich schäme mich gerade, dass ich ihrem Mann geschrieben habe. Weiter unten konnte ich im Profil dann doch einiges lesen.

Leider (Hilfe, ich will nichts beschreien, aber es ist eindeutig) scheint Sevgi gestorben zu sein. Sie hat Sprüche von Freunden auf ihrer Pinnwand. Mit Kerzen und über den Tot (leider in türkisch geschrieben - google übersetzt nur halbherzig).

Eine Kerze mit folgenden Zahlen: * 12.07.1976 + 10.01.2013...

Ich bin grad sehr traurig :( Sevgi scheint nicht mehr unter uns zu sein..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]