http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzNachsorgeuntersuchung Nr. 4 : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017 06:01

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2142

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachsorgeuntersuchung Nr. 4
BeitragVerfasst: 13. Okt 2012 20:18 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2010
Beiträge: 794
Wohnort: Ulm
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bille, gut daß sich der Kalziumwert doch als passend herausgestellt hat - ob die Ärzte wissen, was sie mit solchen Falschmessungen bzw. Falschaussagen bei den Patienten für Ängste auslösen können? Ich glaube nein, das kann man nur am eigenen Leib erfahren. Hoffentlich kommt es nicht wieder vor bei Dir. am 1.11. läuft bestimmt auch alles gut - ich drücke auf jeden Fall die Daumen dafür.

Liebe Grüsse
Mia

_________________
"Leben ist das, was dir passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden" (John Lennon)
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachsorgeuntersuchung Nr. 4
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012 12:01 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1756
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, Mia, das stimmt. Diese Laborfehler bzw. Falschmessungen sind manchmal fatal. Allein der Leukozythenwert, der seinerzeit falsch war: 2900 wurde gemessen und tatsächlcih hatte ich bei der erneuten Überprüfung einen Tag später 5600. Und ich bin ja schon seit 13 Monaten nicht mehr in der Chemo. Wie kann es nur zu solchen Differenzen kommen?

Stell Dir mal vor, das würde ständig mit Tumormarkern passieren? Ich verstehe sowieso nicht warum ich immer noch bei 48 liege. Meine Onkologin sagte mir, dass sei nicht beunruhigend, fast noch der Normwert. Der liegt bei dem Labor bei 36,5. Also ist es für mich nicht Norm sondern drüber. Da ich aber immer zwischen 53 und 42 schwanke soll das normal sein. Trotzdem finde ich es hoch.

Danke für die guten Wünsche für den 01.11.

LG Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker