http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzNachsorge : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017 07:37

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1774

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachsorge
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 22:12 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1981
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
LIEBE kATI xdirectorx xdirectorx xdirectorx xdirectorx xdirectorx


Schööööööööööön...belohne dich,.....es tut sooo gut, von positiven Ergebnissen zu lesen und sich mitfreuen zu können...... xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o

fruefreufreufreufreufreufreufreufreufreu

LG Angela smilie_winke_019.gif smilie_winke_019.gif smilie_winke_019.gif

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachsorge
BeitragVerfasst: 11. Mär 2013 23:02 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Kati -
toll, toll, toll! Ich freue mich mit dir und für dich! Das Kopfkino? Ja, es verblasst mit der Zeit ein wenig; aber ob es irgendwann gan verschwindet? Ich weiss es nicht ... aber jetzt freuen wir uns einfach mal über dein gutes Resultat bei der Nachsorge, ja?
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachsorge
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013 00:34 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1756
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Super, Kati! xsmiled050x xsmiled050x xsmiled050x

Ich kann Deine neue Leichtigkeit nachempfinden. Sicher ist ein riesiger Felsbrocken vom Herzen gefallen!

Alles Liebe

Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachsorge
BeitragVerfasst: 12. Mär 2013 08:23 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 107
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr,


ich danke Euch herzlich ao81 .

Es tut gut Freud und manchmal auch Leid mit Euch teilen zu können.

Liebe Grüße Kati x039x


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker