http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzMöchte ein bissl Mut und Zuversicht anbieten : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017 06:02

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1854

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möchte ein bissl Mut und Zuversicht anbieten
BeitragVerfasst: 30. Aug 2012 09:05 

Freut mich, dass ich ein paar tatsächlich ein bissl Mut und Zuversicht geben kann.
@ Jutta: ja, ich mach Antihormon-Therapie. Mir geht's damit eigentlich recht gut. Abgesehen davon, dass auch mein Bauch schön langsam ausschaut, als hätte ich Sommersprossen, weil jedes Setzen dieser Zolvadex-Dinger eine Mini-Narbe hinterlässt. Und mich mein Arzt jedesmal inständig bittet, doch ein, zwei Kilo zuzunehmen, damit er eine Minimalmenge an Bauchfett findet :-) - Und kaum hab ich mir mühsam diese ein, zwei Kilo raufgefuttert, kommt Zometa und die Kilo sind wieder weg.
Die einzige echte Nebenwirkung: Manchmal kann ich die Zimmertemperatur um ein paar Grad erhöhen. Mein Freund nennt mich schon "Glühwürmchen". Klassische Hitzewallungen. Ich bin draufgekommen, dass ich die vor allem nach einer Tasse Kaffee habe. Ich trinke eben keinen Kaffee mehr, wenn ich beruflich unterwegs bin. Privat schwitze ich lieber als auf Kaffee zu verzichten. Außerdem wird's immer weniger.
Ach ja: Ich brauche enorme Mengen an Magnesium. Und nein, das hat nichts mit Sport zu tun. Aber das ist eben auch nur eine Pille mehr am Tag.
Der Rest: siehe Thema Sex...

Birgit, die meint, es gibt auch ein Leben ohne Hormone :-)


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker