http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzMetastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um? : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 4
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 04:07

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3130 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 313  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 11
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 549394

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 27. Mai 2010 20:10 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1601
Wohnort: 65549 Limburg
Geschlecht: weiblich
Oh Regina, was für eine Nachricht!!!!!!!!!!!! Die ist ja so klasse. Ich tanze und jubele........

_________________
Liebe Grüße Lena


Die Hoffnung ist der Regenbogen über
dem herabstürzenden Bach des Lebens.{Friedrich Wilhelm Nietzsche}


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 27. Mai 2010 20:31 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 3028
Wohnort: Otterndorf
Geschlecht: nicht angegeben
ao61 ao70 ao81

D A N K E

_________________
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

Marcus Aurelius

wolkengedanken.de


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 27. Mai 2010 20:41 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2009
Beiträge: 925
Wohnort: 41236 Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
.
Oh Regina,

was für ein wundervoller Tag!! Ein wundervoller Tag einer Reihe von kommenden wundervollen Tagen!!

Freu mich ganz doll mit!

die parallele

ao66

P. S.
Was wirst Du als nächstes streichen??

x039x

.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 27. Mai 2010 20:46 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 430
Wohnort: 38116 Braunschweig
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Regina,

toll, für Deine Freude sende ich meine Freude und ein Bussi von Karl und mir. ao81

_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!

Susi


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 00:28 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2010
Beiträge: 254
Wohnort: Graz/Österreich
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Regina,
ich freue mich von Herzen mit dir!
Alles Liebe
Isabella

_________________
Und gibt dir das Leben eine Zitrone, dann mache Limonade daraus.
(Verfasser unbekannt)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 00:30 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Dem Himmel - oder wem auch immer - sei Dank! Das hast du gut gemacht, du liebe, tapfere Regina!
Herzlich,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 09:53 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Regina,
bewundere dich, hast soviel auszuhalten und machst hier noch Mut. xd060x
Ich weiss noch nicht wie ich mit dem unheilbar [smilie=cry.gif] umgehen soll, derzeit lähmt es mich sehr.

ao70 Smilie


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 09:56 

Wow, Regina, hab's grad erst gelesen.
Was für ein Ergebnis, was für eine Freude!!!

Dateianhang:
luftsprünge frosch.gif


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 11:14 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Nordwestschweiz
Geschlecht: nicht angegeben
Toll Regina,

ich freu ich auch eine Runde mit. xd030o xd030o xd030o


Danach muss ich mich aber unseren Kartoffeln widmen, anhäufeln ist angesagt.

Weiter so.

Daniela

_________________
2006 Inv. Duc. Carc. pT1c; RN0; SN0/3; R0; Mx; G1; ER 100%; PR 100%; Her2neu-.
BET,Bestrahlung,5 Jahre Tamoxifen,4Jahre Zoladex.Therapieende 1.08.2011

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metastasen - Unheilbar, wer noch? Wie geht ihr damit um?
BeitragVerfasst: 28. Mai 2010 23:00 

Regina, das ist ja supertoll! Da kannst du doch den Muskelkater bestimmt gleich richtig genießen :P
ich freu mich für dich!


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3130 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 313  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
cron
web tracker