http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzMeine Ma hat Krebs... wie geht es weiter : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017 07:32

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6944

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 06:55 

so ihr lieben...

nun ist es soweit, ich fahre jetzt los hol sie ab und dann gehts ins krankenhaus und morgen dann op... hoffen wir mal das alles gut geht..


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 08:48 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
na, dann mal alles Gute für die OP.
Schade, dass du es noch immer nicht geschafft hast, herauszusuchen, welche Art Krebs es ist. Irgendwie kommt mir das jetzt komisch vor.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 17:22 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 2393
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Ja, mir auch, Rotraut.

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Norman Mailer


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 19:08 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2010
Beiträge: 472
Wohnort: Altmark
Geschlecht: nicht angegeben
...Den Gedanken habe ich auch...

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]

Bild
[/url]

altmärkische Grüße von Renee


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 31. Jul 2012 20:50 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Ja, seltsam ... deiner Mama für die OP alles Gute! Bestimmt bekommt sie danach einen ausführlichen histologischen Befund; es würde mich schon sehr interessieren, was für ein Gewächs sich in der Brust deiner Mutter ausgebreitet hat... Vielleicht ein inflammatorischer BK?

Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur deine Mutter, sondern auch du nun ziemlich auf Nadeln sitzt. Ich drücke deiner Mama die Daumen und wünsche dir gute Nerven, bis sie die OP hinter sich hat!

Liebe Grüsse,

Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 11:34 

So...

wieso kommt es euch komisch vor wenn ich fragen darf??? meint ihr ich melde mich irgendwo an um leute zu verarschen??? wohl kaum...

!!!! Phylloidestumor !!!

damit das... komisch das sie es nich weiß gerede aufhört.

Und jetzt ist sie grad im op....


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 12:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 2393
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich
Aha,
danke für die Info.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cystosarcoma_phylloides

Alles Gute für deine Mutter!

Lieben Gruß,
Kathi

_________________
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. Norman Mailer


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 13:20 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Na siehst du, geht doch. Nun wissen wir Bescheid. Deiner Mutter alles Gute, insbesondere aber, dass ihr Tumor zu den 85% gehört, die gutartig sind und sie die OP inzwischen gut überstanden hat.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 14:08 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 03.2011
Beiträge: 377
Wohnort: Raum Stuttgart
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe mostAmazing,

das mit der verarsche hatten wir alles schon....es gibt Menschen,die finden so was lustig!

Du must verstehen,dass wir dann die Beiträge etwas genauer hinterfragen.

Für deine Mom und dich alles Gute und schnelle Genesung.
Hoffentlich gehört der Tumor zu den gutartigen.

Lass uns bei Gelegenheit wissen,wie es ihr geht.

Silvia

_________________
Somewhere over the rainbow...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Ma hat Krebs... wie geht es weiter
BeitragVerfasst: 1. Aug 2012 18:36 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2010
Beiträge: 472
Wohnort: Altmark
Geschlecht: nicht angegeben
so schlimm war es doch nicht und hat auch nicht weh getan (Namen des Tumors)

Aber es ist wirklich so...es gab schon andere die das Thema eher belustigend fanden...

Ein großes Kraftpaket für dich und deine Mama und eine schnelle Genesung!

LG Renee

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]

Bild
[/url]

altmärkische Grüße von Renee


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker