http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzMariendistel zur Entgiftung der Leber : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 10:18

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1126

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mariendistel zur Entgiftung der Leber
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013 20:37 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1525
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

mein Onkologe hat mir dringend davon abgeraten während der Chemotherapie, die bei mir u.a. gegeben wird um den Lebermetas jedes Bleiberecht abzusprechen, Mariendistel zur Entgiftung der Leber zu nehmen.

Er sagt, dass es möglich ist, dass die Chemo sonst abgebaut wird, bevor sie Werk in der Leber vollbracht hat. xsmile022x

Also besser nicht selbst damit rumdoktorn. [smilie=confused-smiley-013.gif]

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mariendistel zur Entgiftung der Leber
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013 07:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 166
Wohnort: NM in der Oberpfalz
Geschlecht: weiblich
Hallo Gaby,

du solltest auf deinen Onko hören, es ist in sich schlüssig, baust du die Zytologika zu schnell ab können sie ihre Wirkung nicht vollständig "entfalten", und das sollen sie doch. Neben der natürlichen Leberentgiftung kann mensch ihr nach der Therapie unter die Arme greifen, aber auch da würde ich nicht sofort damit beginnen, sondern das Chemogift erst wirken lassen.

_________________
Lg Liza

Du musst Dein
Ändern leben!
(Rainer Maria Rilke)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mariendistel zur Entgiftung der Leber
BeitragVerfasst: 15. Mär 2013 10:08 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 166
Wohnort: NM in der Oberpfalz
Geschlecht: weiblich
.....sollte zytostatica nicht zytologika heißen sorry

_________________
Lg Liza

Du musst Dein
Ändern leben!
(Rainer Maria Rilke)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker