http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzso langsam wird es eng... : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:57

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7098

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 19:02 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2413
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Liebe Mädels,
ich brauche für morgen eure Unterstützung. Erste Mammographie und Ultraschall. Bitte Daumen drücken [smilie=thumbsup.gif] .
Vor einer Stunde rief eine Dame aus der Rö-Praxis an und wollte den Termin auf Freitag verschieben, weil ein Arzt ausgefallen ist.
Ich habe aber am Montag die 2.Nachsorge bei meinem Gyn/Onkologen und möchte das wenn möglich wieder für die nächsten drei Monate abgeschlossen haben. Dafür hatte die nette Dame volles Verständnis und nun bleibt der Termin bei Di. um 9 Uhr.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 19:05 

Liebe moni,

morgen um 9, ich werde an Dich denken.

Hast Du schon gekordelt?

LG
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 19:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 166
Wohnort: NM in der Oberpfalz
Geschlecht: weiblich
Allea Daumen Sind gedrückt!!!!

_________________
Lg Liza

Du musst Dein
Ändern leben!
(Rainer Maria Rilke)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 19:16 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 07.2012
Beiträge: 469
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Moni,
ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis.

Anne


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 19:42 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2009
Beiträge: 923
Wohnort: 41236 Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Moni,
ich schicke meine liebevollen Gedanken morgen auf die Reise zu Dir. Alles soll gut aussehen!
Herzlich, die parallele


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 20:02 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4906
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Das wird schon; auch meine Gedanken sind bei Dir [smilie=happykiss.gif]

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 20:07 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 245
Wohnort: Landshut / Bayern
Geschlecht: weiblich
Alle Daumen sind gedrückt! [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]
Werde an dich denken und wünsche dir von Herzen ,daß alles in Ordnung ist.Wir wollen keine schlechten Nachrichten mehr.

Sabine

_________________
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 20:17 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1337
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Moni, morgen um neun werde ganz fest an dich denken und alle Daumen und Zehen drücken [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif]

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 20:51 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1983
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Moni, ich bin auch dabei......
Bleibe ganz ruhig und denke positiv.

Alles Liebe Angeja

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2013 21:06 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 779
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
Huhuhu liebe Moni,

ich denke an Dich .... und Du weißt ja, alles ist OK

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker