http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzso langsam wird es eng... : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 4
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:56

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7096

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 14. Aug 2013 14:39 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2267
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Moni
Montag und Dienstag habe ich noch nix vor, darum drücke ich dir dann wieder die Daumen.
Hoffentlich klappt das jetzt endlich mit dem Enbrel.
LG Karin [smilie=thumbsup.gif]

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013 00:31 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2413
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Danke Karin,
Montag 12.15h habe ich den Termin beim Gyn. Da braust du dann auch nur ganz kurz Däumli drücken. Sicher sind die Mammobilder und Befund nun schon in der Gyn-Praxis und ich erfahre nur gute Nachrichten.
Liebe Bille, dir drücke ich in der kommenden Woche die Daumen, wann hast du Termin?
Und Birgit, es tut mir sehr leid, dass dein Team beim Bouling nur den 9. Platz gemacht hat, aber für mich war das echt supergut, das Däumli drücken, danke.
Also ihr Lieben,
ich habe ja mein Motto "ALLES WIRD GUT",
nur ist "frau" vor jeder neuen Untersuchung ein wenig nervös, was ja nur natürlich ist. Aber ich bin sicher, ich werde nur gute Nachrichten verkünden.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013 05:46 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4906
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
ich werde morgen auch an Dich denken und Du hast recht alles wird gut sein; eine Entwarnung hast Du ja praktisch schon bekommen! Mir steht es Anfang Sept. bevor und vor der Mammographie der Silikonbrust hab ich richtig Angst!!

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013 06:15 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1265
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Geschlecht: weiblich
ich werde auch die Daumen drücken - wenn ich dann vom Ergometer falle, und zur anschließenden Chefarztvisite im Rollstuhl gefahren werde - macht ja nix Lol Lol

_________________
Liebe Grüße
Traudel



[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Hinfalllen.....aufstehen.....Krone geraderücken.....weiterlaufen


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013 11:54 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2413
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Ja Jutta, dann sagst du sicher noch genau wann ich die Daumen für dich drücken darf. Ich hatte auch Angst vor der ersten Mammo nach OP und es tat auch tatsächlch mehr weh als der "gesunde"Busen, aber es war nur ganz kurz.
Nee nee Traudelchen, dafür will ich nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Also schön die Hände am Lenker halten, aber wihin willst du lenken????
ALLES WIRD GUT ..................und mir geht es heute auch so gut, was selten der Fall ist!

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013 15:20 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2267
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Moni
Das Motto ALLES WIRD GUT hämmer ich mir auch schon wieder ein. Ich denke einfach an meinen Urlaub in Holland der nach der Untersuchung endlich kommt.
LG Karin
Jetzt denke ich aber erst mal Montag und Dienstag an dich.

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013 21:24 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Moni,
auch ich werde morgen an dich denken und drücke dir die Daumen! Mit dir erwarte ich guten Bescheid und freue mich schon darauf, morgen nur gute Nachrichten zu lesen hier...
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013 17:16 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2413
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
DANKE DANKE DANKE für Däumele drücken.

Nachsorge heute, alles OK xd030o xd030o xd030o und Vorsorge auch [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
Ich bleib bei meinem Motto: ALLES WIRD GUT - Alles ist gut.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013 17:36 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1983
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo, liebe Moni, xdirectorx xdirectorx xdirectorx xdirectorx

ja, die Daumennummer hilft! xd030o xd030o xd030o
Steine purzeln,wieder AUFATMEN und ich freue mich rieseig mit!!!! [smilie=happykiss.gif]

Einen lieben Gruss von Angela

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: so langsam wird es eng...
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013 23:20 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe moni,
wunderbar, einfach nur toll! Ich freue mich mit dir!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker