http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzKopfbedeckung : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 10:17

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2204

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kopfbedeckung
BeitragVerfasst: 10. Apr 2010 16:56 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1601
Wohnort: 65549 Limburg
Geschlecht: weiblich
Ich habe damals das Wochenende, es war ja nur eins, mit den ultrakurzen Haaren sehr genossen. Es waren sehr sonnige Septembertage 2008 und ich fühlte mich gut und jung, denn das letzte Mal soooo kurze Haare hatte ich mit 30, so etwa. Die erste Kortisonröte war wieder weg, das Essen schmeckte und ich war davon überzeugt, dass alles gut wird. Richtig unverholen angestarrt haben mich muslimische Frauen und Männer......... es gibt da ja Gegenden in denen es üblich ist, Ehebrecherinnen die Haare zu scheren. Ob die mich für eine solche gehalten haben :oops: ich fand´s spannend......auch mich mit guten Bekannten zu unterhalten, die noch nichts von meiner Erkrankung ahnten, sich aber auch nicht trauten, zu fragen, wieso ich so ultrakurz behaart rumlief. Bei denen dachte ich dann, die glauben wohl ich lebe gerade ganz intensiv meine Midlife-Krise aus.....oder wie meine Mutter gerne sagt- "Je oller, je doller" :wink: :wink:
Dir zum Trost, die nun folgende, haarlose Zeit geht schneller rum als man glaubt. Am 13. März war wieder ein so wunderschöner, sonniger Tag, der erste in 2009 und ich konnte wieder raspelkurz frisiert am Samstag über den Markt laufen.
Ich wünsche auch dir ein schönes, sonniges Wochenende.

_________________
Liebe Grüße Lena


Die Hoffnung ist der Regenbogen über
dem herabstürzenden Bach des Lebens.{Friedrich Wilhelm Nietzsche}


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker