http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzKeine Schmerzen nach der Brustoperation : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 3
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 04:19

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23557

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 13:29 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo an alle, die ihr mich so lieb unterstützt xd030o xd030o xd030o

ich bin ganz aufgeregt, eben hat mich meine Ärztin aus dem Krankenhaus angerufen.
Sie sagt mir die Diagnose schon vorab am Telefon: keine Nachoperation, es ist alles
raus, und vor allem keine Chemo. Ihr glaubt es nicht, wie aufgeregt ich im Moment
bin und so erleichtert. Auch wenn ich für alle nach aussen starkt wirke - und ich
fühle mich auch wirklich so - ist tief im Innern doch die Angst gewesen. Das merke
ich erst jetzt an meiner Erleichterung.

Am Montag habe ich Fädenziehen, am Dienstag um 16 Uhr im Krankenhaus Besprechung
wie es weitergeht.

Ihr seid mir so wichtig, dass ich euch dieses positive Ergebnis gleich mitteilen will.

Ich werde mich heute mal an einem Ticker versuchen, als Sekretärin muss man das
doch können, oder nicht.

Also, ich wünsche allen weiterhin Kraft und Geduld. Danke nochmals für
euer Mitgefühl. Werde mich gleich nach der Besprechung am Dienstag - oder
auch zwischendurch - wieder melden.

Aúßerdem habe ich mir vorgenommen, immer die "Vorstellungen" zu lesen, da ich
selbst erfahren habe, wie gut der Austausch zwischen den Busenfreundinnen tut.

Alles Liebe an euch ao81 ao81 ao81

avocado

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 13:39 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2013
Beiträge: 166
Wohnort: Hamm
Geschlecht: nicht angegeben
Jupidupidu! Herzlichen Glückwunsch und weiter gehts!!! Keine Chemo und alles andere machst du mit links! smixx34
Liebe Grüße

Beate

_________________
Bild
Optimismus ist die Luftblase in unserem Leben, die uns vor dem Untergehen bewahrt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 13:47 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 249
Wohnort: Auggen, baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben
Auch ich wünsche dir alles gute zu deiner positiven Nachricht! Es ist schon eine große Erleichterung, wenn man dann endlich Klarheit hat!

Alles liebe weiterhin!
Erika

_________________
"Geh du voran," sagte die Seele zum Körper," denn auf mich hört sie ja nicht."
"In Ordnung," sagte der Körper,"ich werde krank werden, dann hat sie Zeit für dich."


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 18:44 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 779
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
wooow, supi, das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich so für Dich

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 19:02 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben
x026x Guten Abend und vielen Dank für eure herzlichen Wünsche. Seit ich heute mittag den Befund bekommen
habe, kann ich nichts mehr essen vor Aufregung und Erleichterung. Habe 1 Stunde lang geweint, jetzt bin ich
einigermassen o.k. Seit der Diagnose vor drei Wochen habe ich keine Träne verloren, das habe ich heute
nachgeholt. ich bin einfach glücklich.

[smilie=wave1.gif] xbeerchugx

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 19:11 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 779
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
ach avocado,

das sind jetzt die Tränen der Erleichterung und, jetzt kommt erst einmal alles in Dir hoch
weinen tut gut


@huhuhu liebe Ilse, gibt es auch eine Seite mit den Glücksschweinchen ß

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 19:29 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben
danke dir liebe Ruth,

ich weiss, dass das die Erleichterung ist. Hat trotzdem gutgetan.

Schönen Abend noch

avocado

Bin selbst überrascht, hat ja geklappt mit dem Ticker.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 20:53 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 156
Wohnort: Goch
Geschlecht: nicht angegeben
Was für super schöne Nachrichten. Freue mich soooooo für Dich! xd030o xd030o xd030o
Liebe Grüße
Louisa

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 22. Feb 2013 23:23 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe avocado - ich freue mich mit dir und für dich über diesen guten Bescheid! Toll!

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 23. Feb 2013 02:56 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
hallo avo, fein!

danke auch für deine lieben worte, naja - ich muss schmunzeln, es stimmt, ich hatte schon "stolperfelsen". einen ganzen steinbruch!

alles gute und ein wunderbar erleichtertes wochenende!
ilse

_________________
ich suche nicht des lebens sinn, weil ich dieser selber bin (ilse kilic)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker