http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzKeine Schmerzen nach der Brustoperation : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 12
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:53

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 7
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23506

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 19:46 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2267
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Avo
Schön das du wieder zu Hause bist und vor allem so fit. Dann laß dir die Arbeit schmecken aber übernimm dich nicht.
LG Karin

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 22:03 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1337
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Lieb Avo,
klasse dass du dich in Reha und Urlaub so toll erholt hast. Für Montag wünsche ich dir einen angenehmen Start.

_________________
Herzliche Grüße
Birgit

Bild

Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um Probleme herum zu reden, anstatt sie anzupacken (Henry Ford)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 29. Jun 2013 22:21 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe avocado,
na, das liest man doch gern! Erholt und "fit wie ein Turnschuh" ... und am Montag gleich wieder an die Arbeit. Toll!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 30. Jun 2013 10:26 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 706
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Liebe avo,

schön, dass Du wieder da bist.
Für Montag alles Liebe und Gute Dir- übernimm Dich nur nicht.

Kann mich noch gut an meine Anfangszeit auf Arbeit erinnern. So viel Spaß hatte ich noch nie auf Arbeit gehabt; der Einstieg klappte damals mehr oder weniger gut. Ich war bloß entsetzt und enttäuscht, wie viel ich vergessen hatte (danke Chemobrain -.-) und wie wenig ich körperlich konnte.

Also pass auf Dich auf und achte auf die Signale des Körpers.. mach Pausen, wenn es Not tut.

_________________
LG Susanne


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013 06:29 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Morgen zusammen,

erstmal vielen Dank für eure guten Wünsche, das hat mir sehr
gut getan. Bin schon seit 06:15 Uhr im Büro, Frühaufsteher.

Gestern der Tag ist super gelaufen. Ich habe meinem Chef und
den Mitarbeitern gleich zu Anfang gesagt, dass ich nicht mehr krank
bin und behandelt werden möchte wie immer. Auch über die
Krankheit selbst möchte ich nicht mehr sprechen. Das haben alle
akzeptiert. Die Arbeit war routinemäßig für mich nach 30 Jahren,
also ohne Anstrengung. Selbstverständlich musste ich nach fast
5 Monaten etwas länger nachdenken über manche Dinge, aber
es hat wunderbar geklappt. Mein Chef macht sich mehr Sorgen
um mich als ich selbst.

Nur abends war ich sehr müde, bin um 8 Uhr ins Bett gegangen
und habe geschlafen wie ein Stein.

Ach, ich wünschte, jeder von euch würdes es so gut gehen wie mir!!!
Ich denke oft an diejenigen, die ein schweres Los zu tragen haben,
aber man muss eben das Beste daraus machen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

liebe Grüsse

avocado smixx34 smixx34 smixx34

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 2. Jul 2013 08:34 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 906
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Avo du startest ja so richtig durch. Powerfrau! Der Urlaub hat dir gut getan. Und nun pass auf dich auf. Ubernimm dich bloß nicht. LG

_________________
Liebe Grüße Annette


Bild


VERLANGE NICHTS UND DU BEKOMMST MEHR!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 13. Jul 2013 18:40 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 102
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo an alle,

gestern hatte ich einen Tag Urlaub, da ich meinen jährlichen - ganz normalen -
Checkup bei meinem Hausarzt hatte. Alles in Ordnung.

Die Sprechstundenhilfe, eine sehr liebe Frau um die 50, erzählte mit ganz
aufgeregt, dass bei ihr auch etwas festgestellt wurde. Ich erzählte ihr
dann von meinen Erfahrungen während den letzten 5 Monaten und
tröstete sie. Ich empfahl ihr auch unser Forum und habe ihr gesagt,
wie sehr mir das geholfen hat in der ganzen Zeit. Nun muss sie die
Diagnose noch abwarten, ich gebe wieder Bescheid.

Auf jeden Fall sagte sie zu mir, dass sie sich als Vorbild mich nehmen
will, sie habe schon die ganze Zeit bemerkt, wie positiv ich an die
Sache herangehen.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich ein bisschen trösten konnte.

Schönes Wochenende an alle, morgen fahre ich zu einem Burgfest.

avocado

xsmiled050x xsmiled050x

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 13. Jul 2013 22:27 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe avocado -
es ist gut, dass du ein wenig Trost weitergeben konntest! Meiner Erfahrung nach ist es so, dass wir auch uns selbst Gutes tun, wenn wir andere unterstützen...
Ein schönes Burgfest wünsche ich dir!
Herzlich, Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 13. Jul 2013 23:12 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1525
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Ja Katarina, genauso empfinde ich auch. Ich persönlich bin empfindsamer geworden und bekomme eher mit, wenn jemand Unterstützung braucht als früher. Es ist die geschärfte Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen und zwischen den Worten zu hören. Ich denke früher bin ich oft mit Scheuklappen durchs Leben gelaufen, immer auf der Jagd, meine eigenen Vorgaben zu erfüllen ... Es ist ein schönes Gefühl, jemanden aufbauen und etwas zurückgeben zu können von der Hilfe und Zuwendung, die man selbst erfährt.

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Schmerzen nach der Brustoperation
BeitragVerfasst: 14. Jul 2013 00:03 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 2413
Wohnort: Hamburg langenhorn-Nord
Geschlecht: weiblich
Ja Katarina und Gaby, das kann ich auch sagen. Mir ist hier schon so toll geholfen worden und es macht mich glücklich wenn ich das auch weiter geben kann. Wir werden wirklich empfindsamer und entwickeln ein Gespür auch für andere da zu sein.
Liebe Avo, du hast das wirklich ganz toll gemacht und sicher hattest du auch dieses schöne Gefühl dabei, etwas Gutes zu tun.

_________________
Liebe Grüße moni 💖

Bild

"alles wird gut"
"glauben und hoffen"
"Geduld üben....(soooo schwer)"


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker