http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzIst Brustkrebs immer schmerzlos? : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 23. Aug 2017 10:18

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5055

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Brustkrebs immer schmerzlos?
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 20:12 

hallo,

drei tage bevor ich den knoten getastet habe ...

hatte ich schmerzen in der linken brust...

sie waren nicht ständig da,aber es sie...

und wirklich schlimm waren die schmerzen nicht...

aber dann hatte ich den tumor getastet und bin natürlich gleich los..

was mich jetzt belastet ich habe schmerzen in der rechten brust ,da ist aber nichts..

gibt es pantomschmerzen?

hatte das schon jemand?

lg betti


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Brustkrebs immer schmerzlos?
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010 21:11 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2008
Beiträge: 1601
Wohnort: 65549 Limburg
Geschlecht: weiblich
An Phantomschmerz glaube ich derzeit auch. In meiner nicht mehr vorhandenen Brust, genau an der Stelle an der der Tumor saß. Ich habe bevor der Tumor erst von mir entdeckt und dann von den Ärzten bestätigt wurde dieselben Schmerzen, Ziehen etc. verspürt wie Möwe es beschreibt.

_________________
Liebe Grüße Lena


Die Hoffnung ist der Regenbogen über
dem herabstürzenden Bach des Lebens.{Friedrich Wilhelm Nietzsche}


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker