http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzGehört Knochenszintigramm zur Nachsorge? : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018 12:18

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5660

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gehört Knochenszintigramm zur Nachsorge?
BeitragVerfasst: 10. Feb 2012 21:06 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8207
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Ihr Lieben,
Rückenschmerzen habe ich im Moment auch mehr als sonst, trotz starker Schmerzmittel. Da hilft leider gar nichts mehr, es hat wohl mit der gegenwärtigen Kältewelle zu tun. Manchmal hilft ein warmes Bad, aber leider nur sehr kurzfristig.
Am Montag muss ich zur Narbenkontrolle und werde das mal ansprechen. Ich bibbere jetzt schon...! Aber eigentlich übe ich mich ja in Zuversicht; immerhin waren die vier bei der letzten OP entfernten Knoten alle gutartig ;-)
Mitfühlende Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gehört Knochenszintigramm zur Nachsorge?
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012 14:41 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 02.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Spremberg in der Lausitz
Geschlecht: nicht angegeben
Einen schönen Sonntag für dich katarina,
für Montag drücke ich dir beide Daumen. Es ist bestimmt alles gut.
LG
Simone

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/uhttp://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10750;104/st/20101203/e/seit+OP/k/d091/event.pngrl]


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: