http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzFatigue - Erschöpfungssyndrom bei Krebspatienten : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018 22:21

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4115

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fatigue - Erschöpfungssyndrom bei Krebspatienten
BeitragVerfasst: 6. Mär 2013 20:39 

Hallo Karin x039x .
Da muß ich dir Recht geben. Wenn man irgendwas von der Krankheit erzählt weil die Leute fragen hören sie überhaupt nicht zu. Ich sage immer nur noch das es mir gut geht und rede nur mit meiner Freundin über meine Probleme.

Gruß
Christiane


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: