http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEin kleiner leiser Pips ;) : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017 07:33

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3690

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 00:11 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr lieben tolle Frauen,

ich schreibe ja schon eine ganze weile nicht mehr aber lesen immer ;)
Ich wollte mal einen kleinen Pips zu meinen 5 Jährigen abgeben, genau auf den heutigen Tag.
Ich denke an jede von euch leide, weine und freu mich mit für euch.
Ich denke heute immer wieder an meine Zeit während des Krebses, ich durfte, tolle und wahnsinnig starke Frauen kennenlernen und habe aber auch leider hier sehr gute Freundinnen verloren...* Hee Ullala und Regina danke für die Kraft die ich von euch bekommen habe, immer wenn ich Abends zum Himmel schaue muss ich an euch denken *

Ich bewundere jede einzelne für Ihren Mut und Ihren Kampfgeist,, macht weiter es lohnt sich ``

Ich drücke euch ganz doll und sage euch ,,Ich habe jede von euch im Herzen ''


Marion ao81

_________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zunkunft, weil in dieser Gedenke ich zu Leben

http://mgphotography.jimdo.com/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 00:30 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Marion,
du hast fünf Jahre geschafft - ich freue mich für dich, mit dir! Danke für dein Lebenszeichen; es ist immer wieder gut, so positive Geschichten lesen zu dürfen...
Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten fünf Jahre ;-) - mach's weiterhin so gut!
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 01:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Marion,
ich habe unter Tränen Deinen Beitrag gelesen, das sind Freudetränen für einen Menschen, die sehr stark war und immer noch ist. Die alles sehr gut gemeistert hat und uns nicht vergessen hat. Hut ab!
Bitte sage den Sternen, dass sie immer leuchten sollen und nie einer von den erlischen darf..
Viele liebe Grüße
aysel
P.S.: besuche uns ab und zu, wir brauchen viel seelische Unterstützung von solchen starken Frauen...

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 17:17 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2012
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Marion,

danke für diesen Beitrag!
Es ist so wichtig, auch von den Frauen zu lesen, die es gesund (?) so weit bringen.

Ich selbst bin gerade heute mit Chemo, OP und Bestrahlung erst einmal durch
(morgen geht es mit der Nachsorge weiter: AHT und alles...)

Leider treffe ich in den Praxen eher die Frauen, die es erneut erwischt - und das füttert meine Angst.
Doch ich will eine Haltung aufbauen gegen die Angst - da tut Dein Beitrag gut.

Und gerade habe ich beschlossen, mich für gesund zu erklären bis mich jemand zum Gegenteil informiert.

Alles Gute weiterhin für Dich!
Deine Anne aus Berlin


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 20:12 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Anneberlin, herzlichen Glückwunsch, dass Du alles hinter Dich gebracht hast...Viel Glück in der Zukunft!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 9. Jan 2013 22:36 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 779
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich
ao81 Liebe Marion

alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Jahr

und auf weitere

_________________
liebe Grüße ... Ruth

-- Ich gebe die Hoffnung niemals auf, und eines Tages sage ich : Ich bin Krebsfrei --

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013 11:47 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1756
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahr, Marion. Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz oft 5 Jahre feiern kannst.

Lieeb Grüße von Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013 20:24 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 07.2009
Beiträge: 104
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlichen Glückwunsch, Marion. Das ist auch immer so ein Meilenstein auf den wir hinarbeiten. Und der Fels der einem dann vom Herz fällt muss riesig sein.

_________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 10. Jan 2013 20:30 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 156
Wohnort: Goch
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlichen Glückwunsch Marion! xd030 xd030 xd030

Schliesse mich an, es tut so gut die positiven Geschichten zu hören.

Liebe Grüsse
Louisa

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 11. Jan 2013 20:32 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1371
Wohnort: Hückelhoven
Geschlecht: weiblich
Liebe Marion,
ich freue mich, von dir zu lesen, dass Du gesund bist. Hoffentlich geht es dir auch sonst gut.

An Ulla und Regina denke ich auch oft. Ich vermisse sie.

Bis bald mal wieder,

Monika, die auch an dich immer wieder denkt

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker