http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzEin kleiner leiser Pips ;) : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017 07:34

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3691

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 02:22 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Geschlecht: nicht angegeben
ao81

_________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zunkunft, weil in dieser Gedenke ich zu Leben

http://mgphotography.jimdo.com/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 06:48 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 4901
Wohnort: linker Niederrhein
Geschlecht: weiblich
Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch; das ist ein so tolles Ziel xfa15x

_________________
Liebe Grüße Jutta
Bild
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. Freiherr von Humboldt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 10:19 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Liebe Marion, ich entdeckte das erst eben. Am 8. lag ich noch auf der Intensivstation. Alles ist gut inzwischen.
Fünf Jahre...wunderbar und ich freue mich immer sehr, wenn sich mal eine von den "alten" meldet, die sich nicht mehr oft sehen lassen. Es ist eben doch für alle wichtig, besonders aber für die neu Betroffenen, dass es wieder besser werden kann.
Danke dir ganz ganz dolle für denen Pips, dafür könnt ich dich knutschen ao81 Rotraut

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 21. Jan 2013 12:43 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 1981
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Ein kleiner Pips, x039x
nein, eine riesengroße Freude ist das die mit Pauken und Trompeten untermalt werden muss- xdirectorx xdirectorx xdirectorx xdirectorx
Liebe Marion, einen RIESENglückwunsch zu den 5 Jahren,
zu denen sich noch ganz viele Jubiläen gesellen mögen.Schöööööööööööööööööööööööön xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o xd030o
LG Maca ao81

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 25. Jan 2013 10:52 

Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 5 Jahren, mach weiter so.

Habe dieses Jahr, 10 Jahre geschafft und kann es oft nicht glauben. Hoffe genauso wie du, auf die nächsten 5 Jahre.

Wir schaffen es.

LG Brigitte


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013 17:19 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
liebe marion,
wie schön, von dir zu lesen. ich denke immer wieder an unsere begegnung in - ja! - es war neuss und dass wir miteinander gelacht haben und uns aneinander erfreut.
wünsche dir alles alles gute!
ilse

_________________
ich suche nicht des lebens sinn, weil ich dieser selber bin (ilse kilic)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013 17:57 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 2266
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Marion
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jahr und alles gute für die nächsten 5.
Liebe Grüße Karin xd030 xd030 xd030

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 26. Jan 2013 18:58 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 1371
Wohnort: Hückelhoven
Geschlecht: weiblich
Marion war doch auch in Bad Neuenahr oder?

Du warst in der Chemo und hattest ganz lustige rote Haarbüschel übrig behalten... Ullala fand sie auch ganz süß.

Monika

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 17:14 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Alsbach-Hähnlein
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Ihr Lieben,

danke für die ganzen Glückwünsche ;)

Liebe Ilse ....ich war nur in Bad Neuenahr dabei .....genau Monika ich war das mit den roten Haarbüschel ao75 und das in der Chemo ao75

Ich wollte ja damals den Arzt verklagen ao75

Ich drücke euch ganz lieb

Marion

_________________
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zunkunft, weil in dieser Gedenke ich zu Leben

http://mgphotography.jimdo.com/


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein kleiner leiser Pips ;)
BeitragVerfasst: 29. Jan 2013 19:01 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
ja klar ich meinte eh dieses treffen. aber beides ist irgendwie in der nähe von köln, oder?
ich bin eine geografische niete.
alles liebe
ilse


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker