http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzDurch die Brust ins Herz : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2017 07:37

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3259

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 12:29 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Ich hab da mal was
nämlich per Päckchen von art tempi communications. Drin waren Unterlagen die ich neulich angefordert habe. Mir wurde ein Ordner geschickt, der die Aufschrift Brustkrebsjournal trägt. Drin sind Unterteilungen, zum Abheften aller möglichen persönlichen Daten, Histologie, Therapien etc.
ich hab mir sowas mühsam selber hergestellt, werde nun aber den neuen Ordner benutzen.
Ausserdem ist ein Vorsorgepass dabei -der ist ein bischen klein geraten aber ganz gut aufgebaut. Dazu habe ich eine CD mitgeschickt bekommen- das ist ein Infofilm mit dem Thema, wenn der Brustkrebs wiederkommt. hab ich nur vorsorglich mit angekreuzt, weil es mich interessiert. Es gibt auch noch andere Informationen CDs und und und. Das Ganze ist KOSTENLOS!!!!

ZB. Broschüre und CD teil 1-3 :Herausforderung Brustkrebs für eine Orientierung bei der Diagnose Krebs.
oder Teil 5: Leben schmecken KREBS_KRISE_KRAFT Für einen neuen Blickwinkel auf die Erkrankung.

Ich bin extrem überrascht, weil ich das für sehr nützlich halte.
.
Unter www.brustkrebszenale.de kann man mehr erfahren und sich das, was einen interessiert anfordern. Wie gesagt DAS KOSTET NIX

hab euch hoffentlich nicht zu sehr zugetextet.

Liebe Grüße an alle Busenfreundinnen schickt Rotraut

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 12:35 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 650
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Rotraut,
ich habe mir das auch schicken lassen.Tolle Geschichte und der Ordner sehr übersichtlich.
Finde ich super das es diese Initiative gibt.
Liebe Grüße Eva


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 13:29 

Liebe Rotraut,

danke fürs Ein- und Vorstellen.

Ähem.....
... noch was Anderes ...

Wenn Du Dich für diese kurzen Texte, wie oben verfasst, schon fast entschuldigst, an "ZUTEXTEN" denkst,
wie soll ich mich dann hier noch äußern können .....?

Ohne tausend Entschuldigungen!!

Bitte, liebe Rotraut, mache mir bitte nicht so viel Arbeit, ja? xp025x

Wenn Du magst, schreibe bitte gerne etwas länger, damit ich mich nicht mehr so exotisch fühle.
Danke ao81

Herzlich,
Ute


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 15:58 

Herzlichen Dank für diesen Tipp, liebe Rotraud. Richtig gut, ich freue mich darüber. xd060x



@ Ute

hahahaaa, Ute, das war gut. :mrgreen:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 16:48 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Liebe Ute,
ich werde es beherzigen und nein bitte keine tausend Entschuldigungen, das wird zu langweilig.
So etwa Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung.....................................................................................................?
nenene, so geht das nicht, dann schreib ich lieber mal dann und wann wat länger, dann sind wir schon 2 Exoten!
Rotraut

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 13. Apr 2012 17:51 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1756
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Rottraut,

sehr interessant, was Du da "getextet" hast xx15 xx15 . Ich habe mir auch gerade Unterlagen bestellt. Ich hoffe, ich kriege noch welche ab, denn dort steht: "nur so lange vorrätig".

Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße von Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 14. Apr 2012 00:23 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 07.2011
Beiträge: 88
Wohnort: München
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Rotraut,

ein ganz toller Tip. Vielen lieben Dank fürs posten. ao81

LG Caro


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 14. Apr 2012 10:40 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 12.2011
Beiträge: 952
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Rotraut,

dort haben vor kurzen schon einige DVD`s bestellt. Ich habe jetzt auch noch was bestellt, hoffentlich schicken sie mir die Unterlagen.

Schönes Wochenende an Alle, die Sonne scheint. xfa15x

LG Manuela

_________________
Bild

Jahre soll man nicht zählen, sondern erleben.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 14. Apr 2012 19:30 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Hallöle,

hab gerade bemerkt, dass ich euch gar nicht genug zugetextet habe,
deshalb gibt es jetzt eine Buchstabennachlieferung -tr- xp025x

Rotraut






PS Falls noch etwas fehlt, weitere Nachlieferungen sind möglich.

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durch die Brust ins Herz
BeitragVerfasst: 26. Apr 2012 11:18 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 1756
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: nicht angegeben
habe meine bestellten Unterlagen bekommen. War also noch genug "Vorrat" vorhanden. xf15x

Der Ordner ist wirklich gut unterteilt. Die beiden DVD's werde ich mir demnächst in Ruhe anschauen. Der Vorsorgepass ist etwas klein geraten aber da haben wir ja sowieso unsere eigenen.

Ich bin wirklich erstaunt, dass so ein umfangreiches Material kostenlos ist. Es kommen ja auch noch Versandkosten dazu. Sonst müssen wir überall zahlen und hier bekommt man mal was umsonst. Super!! Danke für den Tipp! xf15x xf15x

Liebe Grüße
Bille

_________________
Liebe Grüße von Bille


Bild

Warte niemals bis Du Zeit hast!

(Aus Afrika, Sprichwort der Thsi)


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker