http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzDie Blutwerte in Ordnung zu bringen : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge - Seite 2
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2017 17:55

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1248

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Blutwerte in Ordnung zu bringen
BeitragVerfasst: 18. Aug 2016 18:50 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
aber wie lange werden/können im Brustzentrum betreuen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Blutwerte in Ordnung zu bringen
BeitragVerfasst: 19. Aug 2016 05:58 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 323
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich
Ich wurde bis nach der letzten Herceptin (Antikörperinfusion ) betreut. Danach war Schluß und auch bei Beschwerden kein Reinkommen mehr. Das fand ich nicht so dolle.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker