http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzdanke danke danke liebes Forum : Brustkrebs, Diagnose - Behandlung - Vor- und Nachsorge
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017 06:02

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2201

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012 18:32 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 294
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
hallo ihr lieben,

heute möchte ich mich mal bei allen herzlich bedanken für eure hilfe mit dieser diagnose fertig zu werden
traf heute eine ehemalige arbeitskollegin, sie fragte mich, ob ich psychologische hilfe in anspruch nehme, ich hatte früher einmal eine therapeutin, momentan brauch ich sie zum glück nicht, ich sagte, mein mann hilft mir sehr mit seiner immer positiven Art und auch das forum mit lieben busenfreudinnen, da wurde mir erst richtig klar, welch große hilfe ich durch euch hatte, die diagnose im april, plötzlich und unerwartet, dann die chemozeit, die 2 schlaganfälle die ich mit machen musste, die BET und jetzt die strahlenbehandlung, so viel habe ich gemeistert und durch euch große unterstützung bekommen und vor allem das gefühl nicht alleine zu sein und immer menschen zu haben, die an einem denken, ängste, depressionen, meine benebelung im kopf über fast 2 monate, wo ich dachte, die geht niemehr weg und mich kann man am besten in die irrenanstalt bringen, meine handschwäche und die bestrahlungszeit bis 22. januar krieg ich jetzt auch noch rum, danke euch für eine ehrlichen antworten, die strahlentherapie doch noch durchzuführen

man kann viel mehr ertragen, wie man am anfang denkt, man entwickelt stärken, die man so gar nicht kennt und man gewinnt eine neue lebenseinstellung in so vielen bereichen, die man ohne die krankheit gar nicht kennengelernt hätte

ich habe durch euch so viel hoffnung erlebt und empfinde tiefe dankbarkeit, dass es so glimpflich abgelaufen ist und hoffe, nachdem es mir sehr viel besser geht auch meine hilfe und tipps an euch weiterzugeben, das ist mir ein wichtiges anliegen
und denke jetzt so positiv in die zukunft und hoffe für euch alle nur das beste
ich bin so unendlich dankbar, dass es euch gibt
lg ute ao81 ao81 ao81

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012 18:36 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 2725
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: weiblich
Liebe Ute,

ich finde deine Worte toll und kann sie so sehr nachvollziehen. Auch ich hab mich hier direkt wohlgefühltund war froh, meine Therapiezeit hier verleben zu dürfen, oft ist mir auf die ein oder andere Weise geholfen worden.

Auch wenn ich im Moment nicht mehr täglich im Forum bin, weil ich im Moment ein bisschen Abstand zum Thema brauche - so ist es immer wieder wie nach Hause kommen....ja, genauso fühlt es sich an hier zu sein.

_________________
Liebe Grüße
Sandra

[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012 21:23 
Umfassende Moderatorin
Umfassende Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 1525
Wohnort: Grafschaft/Rheinland-Pfalz
Geschlecht: nicht angegeben
Du sprichst mir aus der Seele. Das Schöne ist, dass man hier Gleiche unter Gleichen ist. Klar, jeder hat seine eigene Geschichte, aber im Grunde genommen haben wir alle Krebs. In unserem Umfeld sind wir damit im Zweifel die Exotin. Die, wegen der andere traurig sind. Hier kann man Ängste und Fragen los werden und vielleicht auch den einen oder anderen Tip. Man fühlt sich verstanden, man bekommt eine Reflektion von anderen betroffenen. Ihr guckt nicht wie ein angeschossenes Eichhörnchen, wenn man von Nebenwirkungen o. ä. spricht oder Ängste äußert, denn ihr versteht das Problem, ihr seid selbst betroffen.

Auch ich möchte, obwohl ich noch gar nicht lange dabei bin, an dieser Stelle DANKE an euch alle sagen.

Liebe Grüße
Gaby

_________________
Liebe Grüße
Gaby


Bild


"Tu deinem Körper öfter mal etwas Gutes, damit deine Seele mehr Lust hat, in Dir zu wohnen."
(Teresa von Ávila)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 7. Dez 2012 23:22 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Mir ging und geht es mit diesem Forum genau gleich! Als ich vor dreieinhalb Jahren meine Diagnose bekam, innerhalb von zwei Tagen auf dem OP-Tisch lag und gleich anschliessend der Chemo-/Bestrahlungsmarathon begann, waren es die Frauen in diesem Forum, die mich aufgefangen und durch die ganze Zeit hindurch begleitet haben - auch von mir ein herzliches Dankeschön an all die tapferen, verständnisvollen, geduldigen und klugen Frauen!
Ich habe hier unglaublich viel Mitgefühl erfahren und als Zugabe auch noch sehr viel gelernt über mich selbst, über den Umgang mit einer potenziell tödlichen Krankheit, über den Krebs - und natürlich über das Leben!
Danke, ihr lieben Busenfreundinnen!
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 8. Dez 2012 10:45 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 4804
Geschlecht: weiblich
Liebe Ute, xz020x
da hast du mal ganz wahre Worte gesprochen, die sicherlich für viele von uns Gültigkeit haben.
Und Ute, wenn du nicht wärest, nämlich ein Teil des Forums, eine die hier ihre Geschichte, ihre Ängste und Freuden erzählt, könnte so ein Forum nicht leben. Damit hilfst du auch denen, die nicht so gerne schreiben, hier viel lesen und so die Informationen bekommen können, die sie brauchen, um mit ihrem Los klar zu kommen.
(Stellvertretend an dich, denn eigentlich gilt es für alle, die hier schreiben)

Danke dir liebe Ute, für das, was du für das Bestehen des Forums tust.


Liebe Grüße zum 2. Advent schickt dir Rotraut

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 8. Dez 2012 13:18 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 05.2012
Beiträge: 294
Wohnort: im Badischen
Geschlecht: nicht angegeben
liebe rotraut,

danke dir, für die lieben worte, dir danke ich für deine tolle unterstützung und deinen humor,
ich habe hier im forum auch schon viel gelacht xx7

lg ute x039x

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit. Ich habe auch gelacht, um nicht weinen zu müssen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 9. Dez 2012 23:37 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 09.2010
Beiträge: 472
Wohnort: Altmark
Geschlecht: nicht angegeben
Ja... Ihr lieben Busenfreundinnen, wir sind schon eine tolle und starke Truppe

LG Renee

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]

Bild
[/url]

altmärkische Grüße von Renee


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013 23:09 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 112
Geschlecht: nicht angegeben
Obwohl ich ganz frisch zwischen Euch gelandet ( Fluglandung ) bin, fühle ich mich unter Euch puddelwohl.
Danke, für Euren Geduld, Verständnis und Ausdauer mit mir...
[smilie=wave1.gif]

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013 17:14 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 25
Wohnort: Essen/NRW
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, dem kann ich nur voll zustimmen. [smilie=thumbsup.gif]

Bin ja auch erst kurz hier, aber ich fühle mich hier sehr gut. ao76

_________________
Liebe Grüße
Gabi
----------------------------------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: danke danke danke liebes Forum
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013 17:26 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.2012
Beiträge: 156
Wohnort: Goch
Geschlecht: nicht angegeben
Da möchte ich mich anschließen, bin froh hier gelandet zu sein und fühle mich hier sauwohl.
Vom ersten Moment an spürte ich, hier rede ich mit lieben Schicksalsschwestern, und diese sprechen die gleiche Sprache. Das ist ja so viel anders als mit Nichtbetroffenen.
Herzlichen Dank Euch allen!

_________________
Bild


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker