http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzWie weiter mit dem Brustkrebs-Forum? : Registrierung - Forenregeln
Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018 20:56

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie weiter mit dem Brustkrebs-Forum?
BeitragVerfasst: 11. Feb 2018 21:28 
Administratorin

Liebe Busenfreundinnen,

seit einiger Zeit läuft das Forum, gelinde gesagt, eher schleppend. Wir haben immer wieder Probleme mit dem Provider; so wurde das Forum erst kürzlich "werbefrei" geschaltet, obwohl die Gebühr für diese Option seit anfangs November bezahlt war. Das hat sicher auch zur Unzufriedenheit mancher Mitglieder beigetragen.

Die Aktivität im Forum nimmt seit Monaten ab, und ich trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken, die Verantwortung für dieses Forum weiterzugeben. Zum einen liegt meine Erkrankung bald neun Jahre zurück, und auch wenn ich weiss, dass man nie ganz sicher sein kann, habe ich mich vom Thema "Brustkrebs" unterdessen ziemlich weit entfernt. Zum anderen belasten mich etliche persönliche Baustellen, die mich stark beanspruchen. Auch Jutta hat den Wunsch geäussert, ihr Amt als Administratorin abgeben zu wollen.

Deshalb starte ich heute den Aufruf:

Wer von euch ist bereit, das von Regina gegründete und von mir - in den letzten Jahren zusammen mit Jutta und vielen Helferinnen - fortgeführte Forum zu übernehmen?

Ich hoffe sehr, das Forum bald in jüngere - und computertechnisch vielleicht auch kompetentere - Hände übergeben zu können.

Also: Wer hat Lust und Freude, das Forum "Mit Brustkrebs leben" zu übernehmen?

Sollte sich niemand finden, werde ich das Forum auf Ende März schliessen müssen - und das wäre schade!

Danke für euer Verständnis!

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde