http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzwer sucht jemand zum reden ? : Anfragen an das Forum
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2017 06:04

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1183

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: wer sucht jemand zum reden ?
BeitragVerfasst: 21. Jan 2015 11:29 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2014
Beiträge: 760
Wohnort: FRIESLAND
Geschlecht: weiblich
hallo
ich suche ein kontakt zum austausch ,grossraum ol in ol,ostfriesland..
schaut rein unter DIE WÖLFIN;bin 50 j,nr.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sucht jemand zum reden ?
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015 12:43 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 11.2009
Beiträge: 923
Wohnort: 41236 Mönchengladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Meike,

Du möchtest gern mit "Brust-Schwestern" reden. Mensch. Stimme.

ich schubs Deine Bitte noch mal hoch, damit sie wieder aktuell unter NEUE BEITRÄGE erscheint.

Es muss doch jemanden in Deiner Nähe geben?

Ich drück Dir die Daumen!

Schneegruß
die parallele


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sucht jemand zum reden ?
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015 13:44 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.2008
Beiträge: 4209
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben
liebe maike,
ich denke, das problem ist, dass "reden", wenn man sich so gar nicht kennt, eben schwer ist.
UND: es ist das telefon. ich selber weiche dem telefon aus, wo ich kann.
ich habe eine freundin, die deswegen immer ein bisschen mit mir schimpft, da sie gerne telefoniert. aber ich bin wirklich telefonscheu, und schreibe tausendmal lieber einen beitrag hier oder auf facebook.
wünsche dir natürlich auch, dass sich jemand findet, versuche nur, mir die zurückhaltung der "schwestern" verständlich zu machen.
und einstweilen, schreib uns doch bitte bitte weiter hir und verzeih uns allen, wenn sich niemand finden sollte.
wir sind hier füreinander da und haben ein offenes "ohr", auch wenns keine "stimme" ist, sondern buchstaben auf dem bildschirm!
alles liebe an dich!
ilse


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sucht jemand zum reden ?
BeitragVerfasst: 25. Jan 2015 22:41 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8231
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Maike,

wenn ich dich richtig verstehe, suchst du jemanden, mit dem du dich treffen und im direkten Gespräch austauschen kannst. Da bei der Anmeldung nicht alle ihren Herkunftsort angeben, ist es nicht einfach, jemanden zu finden. Und viele schätzen auch die Anonymität und Unverbindlichkeit des Forums. Aber vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe, die sich bei dir meldet - ich hoffe es für dich!

Jedenfalls freue ich mich immer darüber, hier von dir zu lesen!

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sucht jemand zum reden ?
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015 17:18 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.2010
Beiträge: 464
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Wölfin,
gibt es in deiner Gegend eine Krebs Selbsthilfeguppe?
Vieleicht wäre das was für dich.
Ich tu mir immer schwer mit jemanden zu telefonieren den ich nicht persöhnlich kenne.
Besonders bei so einem thema.
Ich hoffe du findest jemanden zum austauschen.
gruß Bammel

_________________
Bild

Lebe Dein Leben, Du weißt nie wie lange Dir noch bleibt!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer sucht jemand zum reden ?
BeitragVerfasst: 31. Jan 2015 03:47 
Mitglied
Mitglied

Registriert: 06.2014
Beiträge: 760
Wohnort: FRIESLAND
Geschlecht: weiblich
hallo
ich war zu direkt in der gruppe,und galt als komisch,herzlos.
ich bin autist.
aber so erklärt sich es dass ich keine gruppe finde.
ich bin sehr tölpelhaft in menschengruppen,und still.
aber danke für die ideen.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker