http://mit-brustkrebs-leben.phpbb8.de/sitemapindex.xml.gzAHB Bad Sooden-Allendorf : AHB, Reha, Kureinrichtungen
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 11:10

Tools: Calendar Kalender   Gallery Galerie   

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5820

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 18:39 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 429
Wohnort: 38116 Braunschweig
Geschlecht: nicht angegeben
Meine letzte Bestrahlung war heute. Termin mit meinem Onko-Doc ist Montag. Meine AHB beginnt am 19.7..

Mal sehen, was da noch so kommt. Mir geht es eigentlich gut, das wissen aber die blöden Metastasen noch nicht ao64 , die werden das auch mitbekommen!

_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!

Susi


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 19:42 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2007
Beiträge: 2960
Wohnort: Otterndorf
Geschlecht: nicht angegeben
Sushiiee hat geschrieben:
Meine letzte Bestrahlung war heute. Termin mit meinem Onko-Doc ist Montag. Meine AHB beginnt am 19.7..

Mal sehen, was da noch so kommt. Mir geht es eigentlich gut, das wissen aber die blöden Metastasen noch nicht ao64 , die werden das auch mitbekommen!

ao64 [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] [smilie=thumbsup.gif] ao64

ao81

_________________
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

Marcus Aurelius

wolkengedanken.de


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 19:56 

Hallo Susi,

ja, ich hoffe, dass meine Metas das auch kapieren, dass sie sich zu verpieseln haben, weil es mir
so gut geht.

Sag mal, Du fährst nach Bad Sooden-Allendorf? Kennst Du das? Meine Freundin war in der Klinik und war von
den Behandlungen sehr begeistert.
Ich kenne die Klinik nur von außen, aber der Ort gefällt mir gut, lauter Fachwerkhäuser.
Und landschaftlich ist es dort auch sehr schön.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 20:43 
Administratorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 8233
Wohnort: Vorderthal (Schweiz)
Geschlecht: weiblich
Liebe Susi,
spätestens in der AHB werden die Metastasen wohl kapieren, dass sie auf der Verliererseite stehen! Ich wünsche dir eine erholsame, anregende Zeit!
Herzliche Grüsse,
Katarina

_________________
Herzliche Grüsse von Katarina

Bild


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 20:47 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1899
Wohnort: Sachsen-Anhalt/n. Halle
Geschlecht: weiblich
Hallo Susi, viel Spaß bei deiner AHB und erhol dich gut :-)

_________________
Bild


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, wieder aufzustehen.

http://www.maedchenhaftes.wordpress.com


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 21:42 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2008
Beiträge: 429
Wohnort: 38116 Braunschweig
Geschlecht: nicht angegeben
Den Ort hat die Strahlenärztin empfohlen, Ostsee war leider überfüllt.

Ich kenne das dort noch nicht, werde es mir aber gemühtlich machen. Es sieht im Internet nett aus, Info-Material über die Tourist-Info lasse ich mir schon schicken.

_________________
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen!

Susi


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 22:04 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 456
Geschlecht: nicht angegeben
Viel Spaß bei Deiner AHB und zeigs den blöden Metsi wo sie hin gehören ab in den Wind damit.

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 28. Jun 2011 22:44 

Sushiiee hat geschrieben:
Den Ort hat die Strahlenärztin empfohlen, Ostsee war leider überfüllt.

Ich kenne das dort noch nicht, werde es mir aber gemühtlich machen. Es sieht im Internet nett aus, Info-Material über die Tourist-Info lasse ich mir schon schicken.

Hallo Susi,

ich war schon mal mit meinem Mann über Silvester in Bad Sooden-Allendorf, und mit zwei anderen Ehepaaren
zusammen haben wir schon mal die Ostertage auf dem Hohen Meißner verbracht.
Es wird Dir gefallen, bin ich mir ganz sicher.
Und wenn das Wetter schön ist: In Bad Sooden-Allendorf gibt es ganz viele Lokale mit Außengastronomie,
und man kann dort gut shoppen gehen xf15x

Ich hatte die letzten Tage übrigens auch überlegt, ob ich nicht zur AHB - so ich denn eine mache [smilie=confused-smiley-013.gif] - nach Bad Sooden-Allendorf gehe.
Das Essen dort soll wohl auf Vollwertkost ausgerichtet sein. Ich habe zwei Kochbücher direkt von der Klinik, stehen
leckere Sachen drin. Und da Du ein aufgeschlossener Mensch bist, wirst Du auch sicherlich nette Leute kennenlernen.
Ich weiß ja nicht, wann Du losfährst, wünsche Dir aber schon mal von Herzen alles Gute ao81


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011 08:17 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 974
Wohnort: Österreich
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Susi,

ich wünsche dir eine erholsame Zeit! Hoffe, du kannst es so richtig genießen dort!

Sei lieb gegrüßt,
Sunny

_________________
Bild

Dreamsandme - mein Brustkrebsblog mit News und Infos aus der Krebsforschung


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AHB Bad Sooden-Allendorf
BeitragVerfasst: 30. Jun 2011 21:27 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 779
Wohnort: östliches Ruhrgebiet/südliches Münsterland
Geschlecht: nicht angegeben
Huhu.

Ich war ja in Bad Soden-Salmünster und die Klinik war klasse! Dann drücke ich mal die Daumen, daß deine Klinik auch prima ist.

Wünsche dir auch schon mal eine tolle Erholung und alles Liebe und Gute!

LG Claudia ao70

_________________

"Geh du voran", sagte die Seele zum Körper, "denn auf mich hört 'sie' ja nicht".
"In Ordnung", sagte der Körper, "ich werde krank werden, dann hat 'sie' Zeit für dich".


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
 
web tracker